Mi Note 10 Lite und Android Auto - Problem mit mitgeliefertem Kabel

X

Xsafer

Philosoph
11.629
Normale Navigation mit dem Handy ist ja kein Problem. Heute wollte ich das Handy mit dem Autoradio verbinden, es ging absolut nichts. Wollte schon ein anderes Handy bestellen bis ich ein anderes USB Kabel verwendet habe, nicht das mitgelieferte, ein anderes Schnellladekabel.
Auf einmal war alles da, Android Auto funktioniert wunderbar, freisprechen, Navigation usw. sehr schnell , alles was Android Auto bietet, wenn es auch nicht viel ist, funktioniert.
Das war einer meiner wichtigsten Punkte, also aufgepasst!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bluetooth usw. funktioniert natürlich, es ging nur um Android Auto, Verbindung über USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
@Notor1ouS
Ist ja ok, habe es letzt Kabel, war kein USB c, entsorgt und jetzt einfach so versucht, wer kommt denn darauf, dass das mitgelieferte Kabel nicht funktioniert? 🤔
Werde ich jetzt auch wieder machen!
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
752
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Pierre93
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.073
Ace-User
A
Zurück
Oben Unten