Mi Note 10 Lite - Update 12.0.2.0 [EEA]

X

Xsafer

Philosoph
11.629
Heute kam ein neues Update miui 12, ca 350MB. Große Veränderungen habe ich nicht festgestellt, läuft alles perfekt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-13-20-41-35-163_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-11-13-20-41-35-163_com.android.settings.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 152
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir fehlt das VoLTE-Icon in der Info/Statusleiste, VoWifi ist aber vorhanden. Beides funktioniert (nach Freischaltung nach WLAN-Telefonie (VoWIFI) und VoLTE bei Xiaomi Smartphones aktivieren - Anleitung ), in der Anrufliste sind der Gebrauch beider Techniken ordentlich vermerkt. Jedoch hat mich dieses fehlende Icon eine Stunde Debugging gekostet, da ich immer wieder geglaubt habe, dass VoLTE nicht geht. Verdammtes MIUI :D
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Pierre93
P
W
Antworten
2
Aufrufe
1.040
wiesel83
W
Zurück
Oben Unten