Mi Note 10 Lite - Update 12.1.4.0 RFNMIXM

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
emtscho

emtscho

Ambitioniertes Mitglied
7
Hy, ich bekam heute das Update auf: 12.1.4.0 ( RFNMIXM ) Global

Das Note 10 Lite fühlt sich deutlich schneller an als davor. Ehrlich gesagt ist das gar kein Vergleich, weil davor war's die reinste Katastrophe.

• Danke
Reaktionen: Martin 74
Kannst du kurz berichten ob einige Fehler, von denen hier ja berichtet wird, beseitigt wurden ?

@Martin 74
versuch macht Klug ...schlechter kann es nich sein ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Das stimmt, leider hab ich das Upate noch nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Ich habe die EEA drauf, darum bekomme ich das wohl nicht angeboten. Hab ich übersehen

kann man dieses update nicht einfach über das eea drüberbügeln?
edit: ist die neue version nicht eigentlich für das note 10 pro gedacht? Laut c.mi.com gibt es für das note 10 lite diese version nicht.

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht einfach auf den link gehen und lesen ....und nein man kann es nicht ohne weiteres drüberbügeln ... Pro : Version: V12.0.4.0.QFDMIXM (MIUI11) Lite : Version V12.1.4.0.RFNMIXM MIUI 12

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben. Sind die Notification Issues mit dem Update behoben? Leider sehe ich in den Update Infos nur "Bug Fixes". Lässt sich nicht ganz erkennen ob diese dadurch behoben werden :)

Aktuell habe ich die Version 12.1.1 RFNEUXM und die Notification Probleme sind eine Katastrophe :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah mist ist nicht die RFNEUXM. Hat jemand eine Ahnung wann die kommt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wiesel83
Die 12.1.4.0.RFNMIXM von Xiaomi.eu funktioniert bisher bei mir auch tadellos. Die 12.1.1 war bei mir auch relativ schlecht

• Danke
Klingt ja gut, dann hoffen wir Mal das die EU Version schnell kommt

@beltor funktioniert Banking Apps und alle weiteren Apps welche Securenet benötigen weiterhin?
edti: ich habe gestern die offizielle eea firmware V12.1.3.0.RFNEUXM heruntergeladen und überspielt. Das Problem mit Whatsapp scheint behoben zu sein d.h das die Benachrichtigungen die auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt wurden sind nun sichtbar.
Aber das Problem mit den Anruf von Xiaomi zu Huawei funktioniert weiterhin nicht,sobald VOLTE Anruf getätigt wird baut sich kein erfolgreicher Anruf auf. Wenn ich Volte deaktiviere wird ein Anruf aufgebaut unter Android 10 lief es tadellos seit dem Update auf Android 11 besteht das Problem.

Zuletzt bearbeitet: