Mikrofon des Mi Note 10 Lite geht nur, wenn Lautsprecher eingeschaltet ist

S

skydancer66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Mikrofon beim Telefonieren.
Das Mikrofon geht nur, wenn ich die Lautsprecher dazu einschalte.
Das Mikrofon habe ich über andere Apps (WhatsApp, Recorder) getestet und ist funktionsfähig.
Ich habe Miui 12.5.6 mit Android 11.
Ein Update vom Miui 12.5.6 habe ich versucht, jedoch kein Erfolg . Alles habe ich soweit sauber und die üblichen Google Findings habe ich auch geprüft. Bis auf Werkseinstellung zurücksetzen habe ich alles gemacht.
Kann mir jemanden helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Titel bearbeitet. Grüße Raz3r
Audiotechnisch habe ich auch, schon seit einigen Monaten ein Problem. Wenn ich mir eine Audio Datei oder ein Video, welches ich über einen Messenger bekomme, abspiele und das Telefon auf lautlos (nicht Medien, sondern Klingeltöne) steht, muss ich einmal Volume up drücken um Ton zu bekommen. Dadurch springen auch die Klingeltöne an und während des Abspielens der Audio Datei bimmelt die ganze Zeit der eingestellte Benachrichtigungston, so dass man nichts mehr hört.
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
752
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Pierre93
P
golden eyez
Antworten
3
Aufrufe
801
wiesel83
W
Zurück
Oben Unten