MIUI 12.5-Update des Mi Note 10 wurde OTA auf dem Mi Note 10 Lite installiert

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Ghandalff

Neues Mitglied
1
Ich habe das gleiche Problem wie AndroidPSY
Mein Mi Note 10 Lite hängt sich seit diesem 12er Update im Startbildschirm auf.
Es hilft nur ein reset, dann kann ich wieder ein paar Minuten damit arbeiten.
Was ich bisher herausgefunden habe:
Mein Handy hat das Update des Mi Note 10 Pro aufgespielt (sieht man in den Einstellungen).
Natürlich kann man jetzt nicht so einfach diese Roms austauschen ;-(
Ein kleines Update....und Handy futsch.....

• Haha
Reaktionen: medion1113
lach ...das Handy hat es augespielt ? Denke eher Du warst es ...es ist dann kein Wunder das ,das Handy Spinnt ... wirst es wohl oder übel neu aufsetzen müssen ... naturlich Händlich .... wird nicht über OTA gehen ...kannst ja mal versuchen das letzte update runter zu laden und neu aufzuspielen

Zuletzt bearbeitet:
@surferla Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Das Mi Note fragte, ob er ein neues update aufspielen soll, was ich mit Ja beantwortete. Das war alles. Ich hatte nicht die Möglichkeit, mir das richtige update auszusuchen. Es läuft alles automatisch im Hintergrund.....also natürlich hat das Handy das update installiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Ghandalff
Das ein Handy das falsche Update selbstständig installiert, kann doch eigentlich nicht möglich sein. Hast du es OTA bekommen ?

• Danke
Reaktionen: medion1113 und surferla
auf der seite sind verschiedene ROM ....und garantie garantiert nicht da es ja nicht offizell ist ....(OTA)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lade dir die passende Rom runter unt versuch sie drüber zu installieren

Zuletzt bearbeitet:
@surferla
Sehe ich genau so. Nicht irgendwie was suchen, sondern nur offizielle Roms runterladen oder auf OTA warten. Dann geht auch nichts schief