MIUI 13.0.1.0 SFNMIXM für das Mi Note 10 Lite

Lawaeldscher

Lawaeldscher

Neues Mitglied
11
Hallo,
wurde die MIUI 13.0.1.0 SFNMIXM schon offiziell OTA verteilt? Bei mir ist noch nichts angekommen, eventuell bei jemand anderem?

VG
 
Nein, scheinbar nur für Pilot Tester...aber es wird eh EU benötigt oder hast du die Global ROM?
 
Hab die MIUI Global 12.5.6 Enhanced RFNEUXM, dachte daher das ich das Update bekomme.
 
Das Update bekommen wir schon irgendwann, aber nicht die MIX sondern die EU. Wird dann auch übrigens die letzte "offizielle" Android Version sein für unser Note10Lite
 
  • Danke
Reaktionen: Lawaeldscher
Gestern wurde das genannte Update mir OTA angeboten. Nach früheren Erfahrungen mit Xiaomi Updates beschloß ich einige Tage abzuwarten. Nach wenigen Stunden war das Update Angebot wieder verschwunden.
 
Über Ländereinstellung Indien gestern installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Das Update scheint OK zu sein. Bislang nichts negatives entdeckt.
Österreich als Region eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Mir wird leider mit keiner der beiden Regionen ein Update angezeigt. Wer weiß was da wieder los ist. 🤔
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
745
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Pierre93
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.068
Ace-User
A
Zurück
Oben Unten