MIUI Standard Gallery App zeigt Alben nicht an

W

wiesel83

Erfahrenes Mitglied
231
Hallo, heute ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: wenn ich vom PC oder einem externen Medium Fotoalben auf das Gerät ziehe (Neue), werden mir diese nicht mehr in der MIUI Gallery angezeigt. Im mittlerweile Werbungsverseuchten Mi Explorer sind sie aber genau an Ort und Stelle gespeichert und auch anzeigbar.
Vorher hab ich einfach mein Telefon an den PC angeschlossen, Ordner rüber gezogen und schwupps waren diese als Alben in der Gallery.
Drittanbieter Apps zeigen auch alle kopierten Alben an, die Standard streikt. Kann das jemand rekonstruieren? Wie gesagt, es muss ein neuer Ordner sein, dass kopieren in bestehende Ordner macht keine Probleme. Danke
 
Wäre cool wenn das Mal jemand checken könnte. Hab jetzt alles versucht. Einzelbilder gehen, werden dann in der Gallery im Ordner Pictures zusammengefasst, aber sowie ich nen kompletten Ordner nehme, tauchen sie nicht auf, in allen Drittgallery Apps jedoch ganz normal. Danke
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
18
Aufrufe
2.501
juhu73
J
golden eyez
Antworten
3
Aufrufe
801
wiesel83
W
Zurück
Oben Unten