Nach Update des Mi Note 10 Lite auf MIUI 12.5.3.0 keine mobile Datenverbindung möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

FK10

Ambitioniertes Mitglied
11
Guten Morgen zusammen,

ich hab eben das neue Update (MIUI 12.5.3.0) installiert, das hat sich offenbar über Nacht runtergeladen. Seitdem funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. Sie sind zwar eingeschaltet, aber sobald das WLAN weg ist, hab ich nur noch Handyempfang, keine mobilen Daten mehr. Neustart, mobile Daten deaktivieren und wieder aktivieren, etc hat keinen Erfolg gebracht.

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Tipp oder ein ähnliches Problem? Vor dem Update heute früh ging noch alles. Eventuell könnte ein Problem beim Anbieter vorliegen, da gab's wohl n paar Probleme heute morgen. Da aber andere Leute LTE beim gleichen Anbieter haben und ich nur n paar 100m weg bin, schließe ich das eigentlich aus....

Viele Grüße und danke :)
 
Empfohlene Antwort(en)
@wiesel83 ich hab nichts weiter gefunden, also was das Changelog angeht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei "Netzwerk testen" kommt übrigens "Du hast keine Internetverbindung", ich soll doch bitte nach anderen Problemen suchen.

Google hat hervorgebracht, dass es Mitte Juli mit dem V12.5.8.0 RKLEUXM für das Redmi Note 10S und French Orange Probleme gegeben hat. Das hilft mir aber ehrlich gesagt auch nicht weiter...

Update: Ich hab jetzt mal meine APN neu eingegeben - scheint wieder zu funktionieren. Aber dass ich die erst wieder eingeben muss ist auch verwirrend....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Alle Antworten (2)
@FK10 Guten Morgen, ich habe das Update auch erhalten heute morgen und damit was mobile Daten angeht bisher kein Problem. Gibt es eigentlich irgendwie einen weiterführenden Changelog als die 2 nichtssagenden Zeilen?
 
  • Danke
Reaktionen: FK10
@wiesel83 ich hab nichts weiter gefunden, also was das Changelog angeht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei "Netzwerk testen" kommt übrigens "Du hast keine Internetverbindung", ich soll doch bitte nach anderen Problemen suchen.

Google hat hervorgebracht, dass es Mitte Juli mit dem V12.5.8.0 RKLEUXM für das Redmi Note 10S und French Orange Probleme gegeben hat. Das hilft mir aber ehrlich gesagt auch nicht weiter...

Update: Ich hab jetzt mal meine APN neu eingegeben - scheint wieder zu funktionieren. Aber dass ich die erst wieder eingeben muss ist auch verwirrend....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
W
Antworten
2
Aufrufe
1.037
wiesel83
W
Red Dirk
Antworten
6
Aufrufe
2.641
Red Dirk
Red Dirk
Zurück
Oben Unten