Navigationsleiste des Mi Note 10 Lite hat sich verstellt

W

wiesel83

Erfahrenes Mitglied
231
Hallo, leider ändert das Gerät teilweise von sich aus ständig Einstellungen. Nachdem es mir alle paar Tage die Wifis löscht, hat sich heute die Navigationsleiste unten verstellt.
Sie war bei mir die ganze Zeit "dynamisch", sprich hat sich nach dem öffnen einer App selbst ausgeblendet und auf Touch wieder eingeblendet. Seit heute ist unten einfach der schwarze Balken mit den drei Tasten, die sich vorher selbständig ein und ausgeblendet haben.
Hat das Problem noch jemand ? Auf gesten wollte ich nicht umsteigen, und die Optionen vollbild für einzelne Apps zu aktivieren/deaktivieren hat keinerlei Funktion.
Dankeschön
PS: muss dazu sagen dass ich systemseitig irgend eine Meldung dazu bekommen habe, diese aber nicht bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas muss sich systemseitig grundlegend geändert haben, denn zusätzlich ist nun auch der Hintergrund im appdrawer schwarz! Bis gestern war er durchsichtig, ähnlich wie die Navigationsleiste...die war auch immer durchsichtig und nun schwarz.
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Pierre93
P
x08Lion
Antworten
2
Aufrufe
1.074
x08Lion
x08Lion
Zurück
Oben Unten