Neues Mi 10 Note Lite - Akku Kapazität weit unter 5250 mAH

R

ramoncello

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo an alle,

ich habe vor ca. einer Woche einen Mi 10 Note lite über Ebay von Xiaomi direkt erstanden. Es ist ein schönes Gerät. Allerdings zeigt mir sowohl die App AccuBattery , als auch Capacity Info, dass die Kapazität des neuen Akkus irgendwo zwischen 84 - 89% liegt. Mein zuvor reichlich benutztes Mi A2 lite hatte nach über 1,5 Jahren noch 95%. Das sollte doch ein Grund sein das Gerät zurück zu schicken, oder?
Habe den Verkäufer angeschrieben, bekomme aber nur "Lieber Freund, ich kapiere nix" Antworten. Ich bat ihn um einen Austausch des Geräts, weil ich es an sich ganz gut finde, es kommen nur blumige, nichts sagende Antworten.
Also was meint Ihr - zurück schicken?

Vielen Dank für Eure Antworten,
R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf solchen Apps brauchst du keine Rücksicht nehmen die stimmen meistens nicht. Aber ja hatte das Mi Note 10 Lite auch und wieder zurück nach dem vierten Tag gabs damit nur probleme.
 
Was hattest du denn für Probleme Asch Ketchup? Auch Akku?
 
100 Prozent haben die Akkus in Neugeräten wohl nie. Bei mir sind es in nem neuen (1Woche) Samsung Galaxy Tab S7 Plus auch nur 91 Prozent, gemessen mit AccuBattery. Wo sind denn da die Grenzen? 95, 90, 85 Prozent? 93 hab ich bei einem zwei Jahre altem S9 Plus-Handy
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
777
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.260
Pierre93
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Ace-User
A
Zurück
Oben Unten