Problem mit PC Verbindung bzw. Android Auto auf dem Mi Note 10 Lite

M

martin641

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo hab seit kurzen würde Mal behaupten seit dem Update auf 12.5 das Problem das mein Android Auto nicht mehr funktioniert (Usb Verbindung zum Auto)
Es wird immer nur geladen es kommt auch kein Auswahl Menü mehr ob nur laden oder Datenübertragung und eben auch Android Auto usw.
Genau das gleiche heute am PC nur laden mehr nicht der PC erkennt auch kein usb Gerät.
In den Entwickler Einstellungen hab ich versucht die usb Verbindung auf Datenübertragung als Standard zu setzen bringt aber auch nichts. Jemand das gleiche Problem?
 
Ja, bei mir geht es auch nicht mehr. Seit Juni etwa. Zwischendurch hat es dann mal funktioniert, aber es geht meistens nicht und mein FOH weiß auch nicht weiter. Wir haben schon alles ausprobiert, sogar ein neues altes Radio wurde eingebaut. - Ich dachte, der USB Port wäre nicht in Ordnung, aber apple funktioniert einwandfrei und ältere Mobiltelefone von Samsung (S6, S9). Mein Samsung A70, 2 Jahre alt, funktioniert mit dem Opel (Corsa aus 2017) nicht mehr. Es liegt definitv nicht am Kabel, sondern muss ein Problem von Opel und google sein. Aber welches genau.....?
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Pierre93
P
A
Antworten
1
Aufrufe
881
atifan
A
Zurück
Oben Unten