Probleme mit Android Auto und dem Mi Note 10 Lite

W

Winkel

Erfahrenes Mitglied
59
Ich habe das Update auf 5.6.603444 eingespielt und nun sagt er mir, dass Android Auto nicht mehr da ist. Habe schon die Daten gelöscht und auch die Updates gelöscht, aber es bleibt so. Für den Play Store ist es da aber auf dem Note 10 Light ist es nicht auffindbar. Richtig deinstallieren geht nicht, denn dann werden nur die Updates entfernt. Ich komme halt nicht weiter. Ich gehe davon aus, dass die App teil des OS ist und somit nicht komplett deinstallierbar ist, was nun helfen würde. Weiß jemand Rat?
 
Habe das Update schon lange drauf und es läuft ohne Probleme .
Was für ein USB Kabel verwendest du zum Anschluss am Auto?
 
Bevor ich schreibe, hätte ich das Telefon an das Auto hängen sollen. Ich hatte eine Verknüpfung auf dem Telefon, die aber nun nicht mehr ging und mir beim Anklicken sagte, dass die App nicht installiert ist. Auf dem Telefon ist die App halt versteckt und somit nicht sichtbar. Mit dem Activity Launcher kann ich auch keine Verknüpfung herstellen. Gestern Nachmittag habe ich dann, als meine Frau mit dem Auto zurück war, das Telefon dort angehängt und Android Auto hat sich mit dem Auto verbunden. Ich habe das MIUI 12 im Ausland installiert und das Auto war hier. Ob MIUI 12 da was geändert hat, weiß ich nicht. Es scheint aber zu funktionieren, obwohl App und Verknüpfung nicht mehr sicht- und anwählbar sind. Danke für die Antwort und sorry für meine Ungeduld. Ein paar Stunden und das Problem hätte eine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
713
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.157
Pierre93
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.046
Ace-User
A
Zurück
Oben Unten