Probleme mit dem Musikplayer

S

Senator82clp

Ambitioniertes Mitglied
27
Moin,

Hatte noch jemand das Problem das sich der Musikplayer von selbst anschalltet wenn das Handy in der Hosentasche ist.

Früher bei meinem Mi4 hatte ich auch schon einmal das Problem. Dort gab es dann einen Taschen Modus. Diesen kann ich aber beim Note 10 Lite nicht finden.

Mfg
 
Schonmal über die Suche geschaut?
 
Beim Mi 9 Lite ist der Taschenmodus unter Einstellungen/Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm (unten Weitere).

mfg
 
Moin... Die Suche findet nichts und unter dieser Einstellung ist auch nichts. Habe nun einfach mal das doppeltippen zum aufwecken deaktiviert. Vielleicht liegt hier der Fehler.
 
Selbst beim "uralten" 😁 Redmi Note 7, gibt's unter Einstellungen/Sperrbildschirm den Taschenmodus. Beim Mi Note 10 Lite scheinen ja so einige Funktionen zu fehlen, selbst bei den AOD Optionen fehlt unter Anzeigeelemente, das AOD für 10 sec kurz anzuzeigen. 🤔 Immerhin geht wenigstens Zeitplan oder immer an.

mfg
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
752
Strozi
Strozi
R
Antworten
8
Aufrufe
1.506
rene3006
R
J
Antworten
0
Aufrufe
565
Jackie78
J
Zurück
Oben Unten