Reddit lässt sich auf dem Mi Note 10 Lite nicht herunterladen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
x08Lion

x08Lion

Neues Mitglied
4
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi Note 10 Lite und die aktuellste Android so wie MIUI Version. Mein Google Konto ist weit aus über 18, aber Reddit lässt sich nicht in meinem Play-Store finden ( vorher schon, aber da ließ es sich nicht herunter laden ), weiss einer woran das liegt? Soll ich mir Reddit als APK Datei nun holen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@x08Lion
Geht der Link?

Das könnte interessant sein: "Reddit" - Reddit - Apps on Google Play

Ansonsten über die APK
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du im Playstore eine Altersbegrenzung drinn?
Unter Einstellungen - Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: x08Lion
Alle Antworten (2)
@x08Lion
Geht der Link?

Das könnte interessant sein: "Reddit" - Reddit - Apps on Google Play

Ansonsten über die APK
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du im Playstore eine Altersbegrenzung drinn?
Unter Einstellungen - Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: x08Lion
@rene3006 ach Rene und erneut hast du mir geholfen haha danke es geht jetzt endlich wieder, dein Link hat funktioniert, finde so aber Reddit immer noch nicht im Play-Store ist ja aber egal und Altersbeschränkung ist nicht drin, danke dir auf jeden Fall
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
745
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Pierre93
P
A
Antworten
1
Aufrufe
876
atifan
A
Zurück
Oben Unten