Seit Update auf Android 10 kein Split-Screen möglich?

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Update auf Android 10 kein Split-Screen möglich? im Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Nikita0

Nikita0

Stammgast
@Notor1ouS Seit dem neuen Update kann ich kein Splitscreen mehr nutzen. Das Symbol ist bei mir ausgegraut.
Wie schaut es bei dir aus?
Screenshot_2020-06-07-10-45-49-889_com.miui.home.jpg
 
Nikita0

Nikita0

Stammgast
@rene3006 Na das ist ja ein Mist. Nun ist man wieder gezwungen die Menü-Tasten zu nutzen.
Was soll das denn?? Oh jeh, hoffe die ändern das schnellst möglichst🙄
Habe es Mal getestet aber was soll ich sagen bei mir funktioniert das nicht egal welche Einstellung ich nutze. Bitte testet es Mal aus ob es bei euch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Nikita0
Bei mir funktioniert es bedingt.
Aber wenn du das aufrufst, steht oben links kein Hinweis?
Thema oder Region mal ändern
 

Anhänge

Nikita0

Nikita0

Stammgast
Bei mir habe ich kein Symbol oben links. Vor dem Update war es auch bei mir vorhanden.
Das ganze ich echt komisch...
Wie kann man eine wipe Cash beim Xiaomi Handy durchführen? Vielleicht hilft das ja weiter.
Screenshot_2020-06-07-15-11-42-266_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Koston85

Ambitioniertes Mitglied
@Nikita0
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
M

Martin 74

Stammgast
Screenshot_2022-01-15-18-20-17-365_com.miui.home.jpg
Funktioniert bei mir wie immer
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Koston85
2 MÖGLICHKEITEN die erste über die Tab wie Screenshot #6

Oder länger auf eine App in Recent Menue drucken
 
K

Koston85

Ambitioniertes Mitglied
@Martin 74
@rene3006
rene3006 schrieb:
@Koston85
2 MÖGLICHKEITEN die erste über die Tab wie Screenshot #6

Oder länger auf eine App in Recent Menue drucken

Dankeschön. Aber verstehe nicht #screenshot 6.

Im Beitrag#6 funktioniert es ja nicht.
Oder meinst du den erwähnten wipe cash?

Im Recent Menü kommt bei mir nur schwebende Fenster.
IMG_20220114_200905.jpg
 
K

Koston85

Ambitioniertes Mitglied
Dann komm ich auf App Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Nutze bitte den "Antworten" Button. Gruß Fulano
rene3006

rene3006

Inventar
@Koston85
Nein wie in deinem Screenshot
In der Recent App Ansicht
 
K

Koston85

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich lange drauf bleibe, komme ich in die App Info.
Das ist ja das Problem.

Screenshot_2022-01-15-18-41-05-747_com.miui.securitycenter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Koston85
Ist die Miui Optimierung deaktiviert im Entwickler Modus?
 
K

Koston85

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die Entwickleroptionen jetzt 5 mal von oben nach unten durchgelesen, aber bei mir gibt es diese Auswahlmöglichkeit nicht, obwohl es in der Suche als Vorschlag kommt. IMG_20220115_211125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Nutze bitte den "Antworten" Button. Gruß Fulano
rene3006

rene3006

Inventar
@Koston85
Der Entwickler Modus muss auch extra freigeschaltet werden
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Nach dem Text ist die MIUI-Optimierung ausgeschaltet.
Somit kann es zu den "Fehlern" kommen.
Tippe doch mal auf den Eintrag @Koston85

Übrigens:
Bei Aktivierung/Deaktivierung müssen alle App-Berechtigungen manuell neu gesetzt werden. Auch wenn diese vermeintlich als richtig ausgewählt angezeigt werden.
 
K

Koston85

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006 Die Entwickleroptionen sind eingeschaltet.

@Fulano
Die Entwickleroptionen erscheinen ja, wenn ich auf den Eintrag klicke.

Dann habe ich die Entwickleroptionen von oben nach unten 5 * durchgescrollt, aber der Eintrag MIUI Optimierung ist nicht da.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Koston85
Dann wird die Miui Optimierung an sein.

Wenn du mehrmals im Entwickler Modus unten auf Standard Einstellungen zurück setzen drückst, wird die Miui Optimierung sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet: