Seit Update auf Android 10 kein Split-Screen möglich?

Nikita0

Nikita0

Stammgast
1.114
@Notor1ouS Seit dem neuen Update kann ich kein Splitscreen mehr nutzen. Das Symbol ist bei mir ausgegraut.
Wie schaut es bei dir aus?
Screenshot_2020-06-07-10-45-49-889_com.miui.home.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Schau mal hier
 

Anhänge

  • IMG_20200607_124759.jpg
    IMG_20200607_124759.jpg
    516,5 KB · Aufrufe: 345
@rene3006 Na das ist ja ein Mist. Nun ist man wieder gezwungen die Menü-Tasten zu nutzen.
Was soll das denn?? Oh jeh, hoffe die ändern das schnellst möglichst🙄
Habe es Mal getestet aber was soll ich sagen bei mir funktioniert das nicht egal welche Einstellung ich nutze. Bitte testet es Mal aus ob es bei euch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Hallo

Also du meinst den Mehrfenster Modus?
Den kann ich oben aktiveren, wenn ich noch oben streiche mit der Geste um alle offen Apps zu sehen....
Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-07-14-14-03-439_com.android.systemui.jpg
    Screenshot_2020-06-07-14-14-03-439_com.android.systemui.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 214
@Nikita0
Bei mir funktioniert es bedingt.
Aber wenn du das aufrufst, steht oben links kein Hinweis?
Thema oder Region mal ändern
 

Anhänge

  • IMG_20200607_142159.jpg
    IMG_20200607_142159.jpg
    602,5 KB · Aufrufe: 231
Bei mir habe ich kein Symbol oben links. Vor dem Update war es auch bei mir vorhanden.
Das ganze ich echt komisch...
Wie kann man eine wipe Cash beim Xiaomi Handy durchführen? Vielleicht hilft das ja weiter.
Screenshot_2020-06-07-15-11-42-266_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koston85
@Nikita0
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Screenshot_2022-01-15-18-20-17-365_com.miui.home.jpg

Funktioniert bei mir wie immer
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
@Koston85
2 MÖGLICHKEITEN die erste über die Tab wie Screenshot #6

Oder länger auf eine App in Recent Menue drucken
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
@Martin 74
@rene3006
rene3006 schrieb:
@Koston85
2 MÖGLICHKEITEN die erste über die Tab wie Screenshot #6

Oder länger auf eine App in Recent Menue drucken


Dankeschön. Aber verstehe nicht #screenshot 6.

Im Beitrag#6 funktioniert es ja nicht.
Oder meinst du den erwähnten wipe cash?

Im Recent Menü kommt bei mir nur schwebende Fenster.
IMG_20220114_200905.jpg
 
@Koston85
Drück mal länger auf Chrome drauf.
 

Anhänge

  • IMG_20220115_184014.jpg
    IMG_20220115_184014.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Dann komm ich auf App Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Nutze bitte den "Antworten" Button. Gruß Fulano
@Koston85
Nein wie in deinem Screenshot
In der Recent App Ansicht
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Wenn ich lange drauf bleibe, komme ich in die App Info.
Das ist ja das Problem.

Screenshot_2022-01-15-18-41-05-747_com.miui.securitycenter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Koston85
Ist die Miui Optimierung deaktiviert im Entwickler Modus?
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Ich habe die Entwickleroptionen jetzt 5 mal von oben nach unten durchgelesen, aber bei mir gibt es diese Auswahlmöglichkeit nicht, obwohl es in der Suche als Vorschlag kommt.
IMG_20220115_211125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Nutze bitte den "Antworten" Button. Gruß Fulano
@Koston85
Der Entwickler Modus muss auch extra freigeschaltet werden
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Nach dem Text ist die MIUI-Optimierung ausgeschaltet.
Somit kann es zu den "Fehlern" kommen.
Tippe doch mal auf den Eintrag @Koston85

Übrigens:
Bei Aktivierung/Deaktivierung müssen alle App-Berechtigungen manuell neu gesetzt werden. Auch wenn diese vermeintlich als richtig ausgewählt angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
@rene3006 Die Entwickleroptionen sind eingeschaltet.

@Fulano
Die Entwickleroptionen erscheinen ja, wenn ich auf den Eintrag klicke.

Dann habe ich die Entwickleroptionen von oben nach unten 5 * durchgescrollt, aber der Eintrag MIUI Optimierung ist nicht da.
 
@Koston85
Dann wird die Miui Optimierung an sein.

Wenn du mehrmals im Entwickler Modus unten auf Standard Einstellungen zurück setzen drückst, wird die Miui Optimierung sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koston85

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.040
wiesel83
W
Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
Red Dirk
Antworten
6
Aufrufe
2.645
Red Dirk
Red Dirk
Zurück
Oben Unten