Sekundenanzeige in Statusleiste des Mi Note 10 Lite anzeigen.

virtu

virtu

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wie der Titel des Threads schon sagt, würde ich gerne die sekunden oben bei der Uhr mit anzeigen lassen. Aber keine der mir bekannten Apps für System ui funktioniert mit der Android Version.

Gibt da ja noch die Möglichkeit per abd oder so. Aber das hab ich noch nie gemacht. Kennt jemand nen Recht einfachen Trick dafür?

Gruß
 
Hallo,

sorry für die sehr späte Antwort, aber habe heute erst Zeit gefunden und konnte es ausprobieren.

Also ADB Programm downloaden und so hab ich hinbekommen. Nun postet er aber folgendes:

Exception occurred while executing 'grant':
java.lang.SecurityException: grantRuntimePermission: Neither user 2000 nor current process has android.permission.GRANT_RUNTIME_PERMISSIONS.
at android.app.ContextImpl.enforce(ContextImpl.java:2028)
at android.app.ContextImpl.enforceCallingOrSelfPermission(ContextImpl.java:2056)
at com.android.server.pm.permission.PermissionManagerService.grantRuntimePermissionInternal(PermissionManagerService.java:1439)
at com.android.server.pm.permission.PermissionManagerService.grantRuntimePermission(PermissionManagerService.java:1420)
at com.android.server.pm.PackageManagerShellCommand.runGrantRevokePermission(PackageManagerShellCommand.java:2287)
at com.android.server.pm.PackageManagerShellCommand.onCommand(PackageManagerShellCommand.java:249)
at android.os.BasicShellCommandHandler.exec(BasicShellCommandHandler.java:98)
at android.os.ShellCommand.exec(ShellCommand.java:44)
at com.android.server.pm.PackageManagerService.onShellCommand(PackageManagerService.java:22135)
at android.os.Binder.shellCommand(Binder.java:929)
at android.os.Binder.onTransact(Binder.java:813)
at android.content.pm.IPackageManager$Stub.onTransact(IPackageManager.java:4687)
at com.android.server.pm.PackageManagerService.onTransact(PackageManagerService.java:4408)
at android.os.Binder.execTransactInternal(Binder.java:1159)
at android.os.Binder.execTransact(Binder.java:1123)


Und nun weiß ich nicht weiter. Bitte um weitere Hilfe.
 
Hierzu muss unter Einstellungen das USB-Debugging aktiviert werden.

Einstellungen => Weitere Einstellungen => Entwickleroptionen*

USB-Debugging an
USB-Debugging (Sicherheitseinstellungen) an (funktioniert nur mit aktiviertem Mi-Konto)

*Wird erst angezeigt, wenn man im Menü "Über das Telefon" mehrfach auf "MIUI-Version" tippt.
 
Danke @msl für deine Antwort.

Die App hab ich damit nun zum laufen bekommen und in der App auch umgestellt, dass es die Sekunden anzeigen soll. Aber leider tut das Telefon es das nicht, auch nach neustart.
Hat noch jemand ne Idee?
 
Dann scheint das wohl nicht mehr zu gehen.
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
767
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Pierre93
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Ace-User
A
Zurück
Oben Unten