Soundeinstellungen auf dem Mi Note 10 Lite lassen sich nach Update nicht mehr verändern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soundeinstellungen auf dem Mi Note 10 Lite lassen sich nach Update nicht mehr verändern im Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Bofan85

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde.. zu allererst wünsche ich ein frohes neues Jahr.
Seit dem Update auf 12.5.5 habe ich das Problem das ich in den soundeinstellungen nichtmehr ändern kann, weder mit Bluetooth oder kabelgebunden Kopfhörern.

Für konstruktive Ideen und Lösungsvorschläge bedanke ich mich vorab schonmal.
Gruss
 
Empfohlene Antwort(en)
B

Bofan85

Neues Mitglied
Problem gelöst... Mit normalen klinkenstecker tut sich nichts, aber bei einem Headset lässt sich wieder alles verstellen.. Dank euch trotzdem 😁
 
Alle Antworten (5)
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Bofan85 und auch Dir ein frohes neues Jahr.

Kannst Du etwas genauer sagen, was Du nicht mehr umstellen bzw. welche Einstellungen Du nicht mehr verändern kannst?

Grüße
Raz3r
 
B

Bofan85

Neues Mitglied
Danke :)

"HI-FI-Audio,Sound an Kopfhörer anpassen, Equalizer und Lautstärkeeinstellung" lassen sich weder ein/aus stellen noch einstellen..
 
M

msl

Neues Mitglied
Kopfhörer einstecken. Dann kann man HiFi-Audio deaktivieren. Wenn das aus ist, sind die anderen Optionen zugänglich.
 
B

Bofan85

Neues Mitglied
Hatte Eingangs beschrieben, dass es mit "kabelgebunden" Kopfhörern leider nicht funktioniert.. würde ungern nen reset machen.. da ich n kleiner Datenmessi bin..
 
B

Bofan85

Neues Mitglied
Problem gelöst... Mit normalen klinkenstecker tut sich nichts, aber bei einem Headset lässt sich wieder alles verstellen.. Dank euch trotzdem 😁