Statusleiste nervt beim Telefonieren

golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,

nutze seit 1 Woche das Xiaomi Note 10 Lite, bin begeistert von dem Gerät. Jedoch nervt mich eine Sache,sobald ich telefoniere hat das Telefon einständig jedes Mal ein Screenshot erstellt. Die 3 Finger Funktion deaktiviert, Problem beseitigt. Aber irgendwie kommt es mir vor, dass das Display sehr empfindlich ist beim Telefonieren die Statusleiste kommt jedes Mal runter. Bisher hatte ich das Problem bei keinem anderen Hersteller.
 
Normalerweise sollte das Display ganz abschalten wenn du telefonierst.
Schau mal in den Einstellungen der Telefonapp ob es dafür eine Funktion gibt.
Falls nicht, könnte eine Störung am Näherungssensor vorliegen
 
Bei mir leider auch.
Habe ich irgendwas offen und es kommt ein Anruf, reagiert der Annäherungssensor nicht beim Ansohrhalten und ich bediene Mal ganz locker mit den Ohr das Handy weiter.
Anschließend kann ich erst mal reichlich Programme schließen, die ich dadurch gestartet habe.
Nervig
 

Ähnliche Themen

x08Lion
Antworten
3
Aufrufe
929
swa00
swa00
virtu
Antworten
5
Aufrufe
1.941
rene3006
R
R
Antworten
9
Aufrufe
2.757
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten