VoLTE (Telekom) funktioniert seit Android 11 nicht mehr auf dem Mi Note 10 Lite

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VoLTE (Telekom) funktioniert seit Android 11 nicht mehr auf dem Mi Note 10 Lite im Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,

Seit Wochen nervt mich das Problem mit dem Volte mit meinem Telefon. Ich kann keine Gespräche im Telekom Netz durchführen über Volte mit Gesprächsteilnehmern die ein Huawei besitzen. Heute meine Vodafone Geschäftskarte eingesteckt, damit probiert funktioniert einwandfrei über Volte mit Huawei Teilnehmern.
Das ganze mal an die Telekom gemeldet mal schauen, was aus der Sache herauskommt.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@golden eyez Also mit winSIM (Drillisch Telefonica) läuft hier bei mir alles schick...egal mit welchem Endgerät ich kommuniziere.
Klappt es den bei dir tatsächlich nur nicht mit Huawei Endgeräte?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
@Mister Lon es klappt hauptsächlich mit Huawei Telefonen nicht. Das ganze bereits an die Telekom gemeldet, die Technik hat mich eben angerufen und mitgeteilt das die Ursache an Xiaomi liegt. War ja natürlich klar.🤨