R
Rainman67
Dauer-User
- 558
Bei meinem Note 10 Lite wird als Softwarestand die Version 12.0.2 (global) angezeigt. Nun habe ich aber hier gesehen, dass es wohl schon die 12.0.3 gibt. Wenn ich in meinem Handy die Prüfung von Updates starte, dann tut sich schlicht und ergreifend gar nichts. Es wird zwar kurz "wird überprüft" angezeigt, aber es kommt dann weder die Meldung "Sie haben bereits die neueste Version", geschweige denn die Meldung auf ein vorliegendes Update.
Ist das ein Bug auf meinem Handy, oder ist die von mir oben verlinkte Firmware nicht offiziell? Könnte ich die dort angebotene 12.0.3 irgendwie auf mein Handy flashen, ohne dass meine Daten verloren gehen (wenn ja, wie)? Nicht dass ich das jetzt unbedingt wollte, aber nachdem ich von Samsung komme, wollte ich mich einfach mal schlaumachen, wie es bei Xiaomi funktioniert.
Ist das ein Bug auf meinem Handy, oder ist die von mir oben verlinkte Firmware nicht offiziell? Könnte ich die dort angebotene 12.0.3 irgendwie auf mein Handy flashen, ohne dass meine Daten verloren gehen (wenn ja, wie)? Nicht dass ich das jetzt unbedingt wollte, aber nachdem ich von Samsung komme, wollte ich mich einfach mal schlaumachen, wie es bei Xiaomi funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: