Wie bekomme ich Chrome auf den Startbildschirm des Mi Note 10 Lite

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie bekomme ich Chrome auf den Startbildschirm des Mi Note 10 Lite im Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

dulingo

Ambitioniertes Mitglied
Hey,
Mui Global 12.5.6

Ich will Chrome auf meinen Startbildschirm. Wischen links rechts oben unten bringt nichts hervor. Da muss ich auf "mit App Schubblade" gehen. Dann habe ich aber andere Apps auf dem Startbildschirm als ich haben will und ich kann zwar von unten wischen und habe alle Apps, kann aber nichst verschieben. Chrome ist zwar dann da, aber eben Sachen die ich nicht haben will. Macht keinen Sinn irgendwie. Klassisch habe ich keinen "App Drawer" finde aber auch keine Möglichkeit Chrome auf den Startbildschirm zu verschieben. Irgendwie unlogisch für mich. Warum nicht auf Apps gehen, anklicken und meinetwegen "zufügen" klicken fertig.

Kurz weiß nicht weiter.

Danke
 
M

Martin 74

Stammgast
Hallo! Ich nutze den Microsoft Launcher, damit ist das kein Problem und es gibt noch viele nette Möglichkeit die der Stock Launcher nicht so bietet.