Wie den Button für "zuletzt geöffnete Apps" in der Navigationsleiste wiederherstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

ramoncello

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo an alle,
wie stellt man den linken Button ein, dass er die zuletzt geöffneten Apps anzeigt? Er war zuerst da, nach dem ich in dem neuen Gerät einige Einstellungen angepasst habe, zeigt das lange Drücken des links unten liegenden, quadratischen Buttons nur die Auswahl Hintergründe, Widgets und Einstellungen an.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
 
Empfohlene Antwort(en)
@ramoncello die Option dafür findest du unter Einstellungen/Weitere Einstellungen/Tastenverknüpfungen/Menü. Das einfach umstellen auf "zuletzt verwendete Apps anzeigen".
 
Alle Antworten (3)
Suche doch mal im Einstellungsmenü nach Tastenverknüpfungen. Evtl. hast du dort was verstellt.

PS: Ich finde die Suchfunktion in den MIUI Einstellungen echt hilfreich, da ich mich selbst schon in den verschiedenen Menüebenen verlaufen habe (man kann hier auch nach Teilstrings suchen, bekommt dann mehrere Ergebnisse vorgeschlagen). Prima gefallen mir auch die Links auf ähnliche/verwandte Einstellungen ganz unten in den jeweiligen Menüs. Das hat mir schon viel Sucherei erspart
 
@ramoncello die Option dafür findest du unter Einstellungen/Weitere Einstellungen/Tastenverknüpfungen/Menü. Das einfach umstellen auf "zuletzt verwendete Apps anzeigen".
 
Vielen Dank!
Das ist das was ich gesucht habe. Hatte bislang den Mi A2 lite. Da ist so manches anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
625
Biggi1947
B
W
Antworten
17
Aufrufe
8.878
rosa7823
R
D
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Martin 74
M
Zurück
Oben Unten