Wird das Mi Note 10 Lite ein Update auf MIUI 12.5 oder 13 erhalten?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Osch79

Neues Mitglied
2
Bekommt das Mi Note 10 Lite auch das Mui Update auf 12.5 oder Mui 13?
Kommt Android 11? Habe nun einmal das große Update auf Mui 12 erhalten sonst nichts.
Meiner Frau ihr Mi 10 Pro bekommt viel öfters Updates.
Wird das Mi Note Lite vernachlässigt?
Vielleicht weiß jemand etwas.

Das Update wurde wieder zurück gezogen, da es unter anderem Probleme mit den Gesten und Drittanbieter Launchern gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Osch79
Danke für die Info...Mal abwarten wann es kommt

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
@Rainman67 Das geht glaube ich dann nicht. Wie gesagt, ich würde tatsächlich noch etwas warten, das Update wurde ja nicht ohne Grund zurückgezogen und bei Xiaomi weiß man ja, dass Sie manchmal ziemlich heftige Probleme mit Updates haben.

Zu spät... läuft gerade... 😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat nach erstem Anschein funktioniert. Werde mal beobachten, ob alles normal läuft!

Zuletzt bearbeitet:
@Rainman67 Dann hoffen wir mal, dass du keine großen Probleme erleben wirst :)

Nachdem was ich so auf den ersten Blick sehe, läuft es bis jetzt ganz normal. Ich habe nur das Gefühl, dass der Fingerabdrucksensor besser reagiert, aber das kann durchaus auch nur Einbildung sein! 😉

EDIT: bezüglich des Fingerabdrucksensors hat sich auf jeden Fall was verbessert! Bei meiner Banking-App gab es vor dem Update bei jedem Login einen Bug, der mit dem Fingerabdrucksensor zusammenhängt. Dieser Bug ist jetzt komplett verschwunden, ohne dass die App an sich ein Update erhalten hätte... 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin 74
Hallo

Also die Version
Mi Note 10 Lite – EEA Stable ROM
Lstest V12.1.1.0.RFNEUXM

läuft nach der Installation völlig problemlos und auch fehlerfrei. Also ich habe keine Fehler oder Probleme feststellen können und bin sehr zufrieden.

Ja, ich habe gestern Abend und auch heute schon einiges ausprobiert und getestet und kann nichts Negatives feststellen! Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mit Android 11 auch nicht wirklich was Neues entdecken konnte... 😉

• Danke
Reaktionen: liese
Sorry, den Beitrag hatte ich eigentlich wieder gelöscht. Hab mich im Forum verklickt :D

@Rainman67
Kannst du was zur Akkulaufzeit sagen?

Ich meine, dass sich die Akkulaufzeit etwas verbessert hat. Aber das kann auch nur eine subjektive Empfindung sein.

• Danke
Reaktionen: Martin 74
Benachrichtigung über 12.1.1.0 EU gerade bekommen

• Danke
Reaktionen: Winkel und liese
Bei mir noch nichts

@h4rdstyle
Sag bitte Bescheid, wie das Update gelaufen ist und ob es eventuell Probleme mit sich bringt.

@Winkel komme heute nicht mehr dazu, bin auf Arbeit 😄

Hab das Update auf V12.1.1.0 gerade bekommen nachdem ich auf Region Indien umgestellt hatte... Allerdings geht die Gestensteuerung nun nicht mehr und ich musste auf die klassische 3-Tasten-Navi wechseln :-/
Das vielleicht als kleiner Warnhinweis an euch, Update ist also wohl weiterhin mit Vorsicht zu genießen...

h4rdstyle schrieb:
@Winkel komme heute nicht mehr dazu, bin auf Arbeit 😄
Jetzt ist das Update wieder weg...scheint wohl ein kleines Rollback seitens Xiaomi gegeben zu haben...die bekommen echt kein Update auf die Kette in letzter zeit