Xiaomi Mi Note 10 Lite - Blitzer.de verbindet sich nicht automatisch

michas04

michas04

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen , hat jemand die Blitzer.de app auf dem handy laufen ? bei mir verbindet es nicht automatisch .....obwohl ich alles eingestellt habe ( autostart , energiesparmodus aus ....)
 
Berechtigungen alle korrekt? Auch für Standort im Hintergrund aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe alles drin
 
Läuft ohne Probleme. Sobald die App aktiviert wird, verbindet sie sich mit dem Navigationssystem im Auto.
 
bei mir klappt es nicht
 
Einstellung in der Blitzer App, autioausgang auch auf automatisch?
Eigentlich gibt es da nicht viel zum einstellen.
 
nein nicht auf automatisch bei audioausgang ,dann kommt kein ton über die autoboxen , nur bei HFP habe ich ton über den autoboxen
mit meinem oneplus funktioniert auch alles ,nur mit dem xiaomi nicht
 
Ich habe automatisch eingestellt und der Ton kommt über das Radio/Navigationssystem des Autos, nicht über das Handy.
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Pierre93
P
B
Antworten
0
Aufrufe
624
Biggi1947
B
Zurück
Oben Unten