Xiaomi Mi Note 10 Lite - Blitzer.de verbindet sich nicht automatisch

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Note 10 Lite - Blitzer.de verbindet sich nicht automatisch im Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
michas04

michas04

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen , hat jemand die Blitzer.de app auf dem handy laufen ? bei mir verbindet es nicht automatisch .....obwohl ich alles eingestellt habe ( autostart , energiesparmodus aus ....)
 
MuP

MuP

Guru
Berechtigungen alle korrekt? Auch für Standort im Hintergrund aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
michas04

michas04

Ambitioniertes Mitglied
ja habe alles drin
 
X

Xsafer

Experte
Läuft ohne Probleme. Sobald die App aktiviert wird, verbindet sie sich mit dem Navigationssystem im Auto.
 
michas04

michas04

Ambitioniertes Mitglied
bei mir klappt es nicht
 
X

Xsafer

Experte
Einstellung in der Blitzer App, autioausgang auch auf automatisch?
Eigentlich gibt es da nicht viel zum einstellen.
 
michas04

michas04

Ambitioniertes Mitglied
nein nicht auf automatisch bei audioausgang ,dann kommt kein ton über die autoboxen , nur bei HFP habe ich ton über den autoboxen
mit meinem oneplus funktioniert auch alles ,nur mit dem xiaomi nicht
 
X

Xsafer

Experte
Ich habe automatisch eingestellt und der Ton kommt über das Radio/Navigationssystem des Autos, nicht über das Handy.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi Note 10 Lite - Blitzer.de verbindet sich nicht automatisch Antworten Datum
2
0
0