Xiaomi Mi Note 10 Lite Updatethread [EUXM]

X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
154
Das erste Update ist raus, V11.0.7.0.QFNEUXM.
  • Optimization: Increased system stability
  • Optimization: Reduced system lag
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner, almöni, Scum und eine weitere Person
Bei mir leider nichts
 
Das nächste Update ist raus, V11.0.8.0.QFNEUXM.
  • Updated Android Security Patch to April 2020. Increased system security.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Hallo..

Hab eine Frage, auf

https://c.mi.com/de/miuidownload/detail?device=1900377

Wird die Version V11.0.9.0.QFNEUXM (MIUI11) angeboten. Hat die jemand von euch auch schon installiert, bzw gibt's da nähere Informationen zu?

Hab es gerade installiert, die Version oben und jetzt hab ich den Sicherheitspatsch Mai 2020..... sonst gab es nichts an Angaben außer das allgemeine, Stabilität usw des Systems wurde verbessert..


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ausprobiert.
 
Soeben OTA erhalten.
V11.0.10.0 QFNEUXM.

Updated Android Security Patch to 01.06. 2020. Increased system security.
 
  • Danke
Reaktionen: Huerther, almöni, roisolei85 und 2 andere
@exzessor
Ich auch 413Mb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Raz3r
Ich habe meinen heute erst bekommen, aber mehr als 11.0.8.0 QFNEUXM bekomme ich nicht.
 
Ich habe es nicht installiert, bekomme es aber auch nicht mehr angezeigt
 
Stell dein Handy mal auf Italien Region.
 
Gestern Abend hat er dann auch 11.0.10.0 gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut manchen Newsportalen soll miui 12 nun verfügbar sein.

Region hab ich mal Italien probiert. Bisher aber nix
 
Hallo

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand per OTA schon das Update auf MIUI 12 erhalten hat?
Weil tatsächlich, teilweise zu lesen ist das es quasi in Deutschland angekommen ist....

Viele Grüße
 
Wo ist das denn zu lesen? Ich habe bisher noch nirgendwo etwas dazu gefunden ausser einem Hinweis auf windowsunited.de, dass es ausgerollt werden soll. Der Artikel scheint aber eine Kopie von Androidcentral zu sein.

Ich tippe im Moment eher, dass es sich da bisher um eine Verwechslung mit dem Mi 10 Lite, Mi Note 10 Lite Zoom oder Mi 10 Lite 5G handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 11.0.5 oben. Auch mit Region Italien nicht anders
 
@Anwender
Dann hast du wohl irgendwo ein Handy gekauft welches nicht so unbedingt für den deutschsprachigen Markt vorgesehen war. Schonmal die IMEI Nummer bei Xiaomi eingegeben und geschaut, wofür das Handy ursprünglich war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Du kannst die Antworten-Funktion nutzen. Grüße Raz3r
Eigentlich direkt bei Amazon gekauft
 
@Anwender schau mal ob bei dir Mix oder EU steht
 
Bei MIUI-Version steht QFNMIXM.

Habt ihr schwarze Version oder Purple?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
752
Strozi
Strozi
B
Antworten
0
Aufrufe
626
Biggi1947
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Pierre93
P
Zurück
Oben Unten