Xiaomi Note 10 Lite - Update 12.1.6.0 RFNEUXM (Downloadlink)

golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,
das neue Update steht zum Download bereit.

Changelog:

Changelog:
[System] Updated Android Security Patch to April 2021. Increased system security. [Status bar, Notification shade] GPS toggle renames as "Location"

Lade mich runter

Die Probleme mit Volte Gesprächen (Telekom Netz) zu Huawei Nutzern ist beseitigt. 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: focus779, surferla, liese und 2 andere
Morgähn...per OTA ist die neue Version noch nicht verfügbar....
 
Natürlich, gestern geladen und installiert...kommt sicher wie immer in Etappen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Fast eine Woche rum....immer noch kein OTA Update😠 Wenn @h4rdstyle nicht gesagt hätte, das er schon OTA upgedatet hat, würde ich glatt denken, die Schaumis trauen sich nicht und testen noch. Und was' n eigentlich mit MiUi 12.5 los? Aber schön fett schon MiUi 13 angekündigt. Ich glaube, die kommen selbst nicht mehr hinterher. Wird Zeit für mein Lieblingsfilm-Zitat...Das wird noch Böse enden...😏
 
So! Der olle Regions Wechsel Trick hat dann weitergeholfen. Region auf Vereinigtes Königreich gestellt, Update Abfrage aktiviert, Update heruntergeladen...Uffbasse! Region erst nach dem Installieren des Updates auf Deutschland stellen!

Die Krauts sind halt immer die Letzten 😂 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
😉nee, danke. da finde ich manuelle instal. einfacher. und ich habe es ohne verzweifeltes warten
 
Jemand der selben Meinung, dass die Akkulaufzeit seit dem Update bescheidener ist?
 
@h4rdstyle
nein ...ganz im gegenteil bei mir ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Auch bei mir alles schick. Kann nichts auffälliges entdecken.🤔

Viele meckern ja gerne über die Akkuverbrauchsanzeige in MiUi...ich find die aber eigentlich ziemlich genial. Schalte doch mal über Nacht den Flugmodus ein und wähle am nächsten Morgen mal einen Zeitraum zwischen 1 Uhr und 5 Uhr Morgens aus. Da zeigen sich dann die Dinge, die das toco beschäftigen.
 
Kann dem zustimmen der Akkuverbrauch seit dem Update ist höher
 
Akkuverbrauch ist unverändert.
 
@Notor1ouS
Bei mir und einigen anderen definitiv erhöht, meins geht zum Beispiel nicht mehr in den deep sleep was die Ursache sein dürfte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Hallo
Wurde das Update evtl. zurück gezogen? Ich bekomme das nicht über OTA angeboten. Weiß jemand was ?
VG Martin
 
@Martin 74 .... nichts genaues weiß man (ich) nicht...die kommen einfach nicht aus'm Sack 😒
 
  • Danke
Reaktionen: Martin 74
Habs grad OTA bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich schon mal feststellen kann, dieser automatische Modus, dass sich das AOD in komplett dunkler Umgebung (zb. Hosentasche oder auf dem Display liegend) komplett abschaltet, quasi ein automatischer Pocket Mode, auf den ich 4 Updates lang gewartet habe und beim letzten Update endlich kam, funktioniert wieder nicht mehr. Diese Updates sind einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY und Martin 74
Hab's auch gerade bekommen. AOD nutze ich nicht, bis jetzt läuft alles soweit
 
@wiesel83 Das Display geht seitdem bei mir auch jedesmal in der Hosentasche an, wenn ich am laufen bin.
 
Uihhhh... Wollte heute mal probeweise den Tageslicht Modus wieder anstellen und musste feststellen, dass sich der dark Modus bei mir nicht mehr deaktivieren lässt. Habt ihr auch Probleme damit?
 
@Mister Lon
Ich habe es gerade probiert, funktioniert bei mir problemlos.
 
@Martin 74 Danke, dann habe ich bestimmt was abgestellt, was ich nicht hätte abstellen sollen 😨....tippe hier gerade auf den Google Device Health Service oder den Accessibility Service 🤔....mal sehen
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
746
Strozi
Strozi
B
Antworten
0
Aufrufe
620
Biggi1947
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Pierre93
P
Zurück
Oben Unten