Xiaomi Redmi Note 10 lite Apps verschwunden?

B

Biggi1947

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze ein Xiaomi Redmi Note 10 lite mit der MIUI-Version 13.0.2, allerdings finde ich seit ein paar Tagen manche Apps nicht mehr. Einige Verknüpfungen auf dem Startbildschirm sind verschwunden und ich finde sie in der App Schublade auch nicht mehr, klingt als wären sie deinstalliert allerdings wenn ich in den PlayStore gehe kann ich sie von dort aus sogar starten und sie laufen ganz normal. Habe die Apps auch schon deinstalliert und wieder aufs Handy runtergeladen aber die Verknüpfungen zu den Apps sehe ich einfach nicht. Es handelt sich bei den Apps eher um Games sowas wie CodyCross und ein paar Puzzelspiele.
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
751
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Pierre93
P
x08Lion
Antworten
3
Aufrufe
930
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten