App NotifyBuddy (Benachrichtigungslicht) auf dem Mi Note 10 einrichten

P

P3X52

Neues Mitglied
0
Hallo,

da dass note 10 pro leider keine Led besitzt, wollte ich es mit notifyBuddy Probieren.

Leider bekomme ich die app nicht zum laufen. Die Einstellungen die mir die app vorgiebt, wurden ausgeführt.

Kann mir jemand erklären, wie ich die app zum laufen bringe oder es bessere alternativen zu NB gibt?

Gruß

P3
 
Hallo @P3X52,

jnd zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Ist das AOD des Note keine Option oder warum möchtest Du eine zusätzliche App installieren? Der Stromverbrauch ist absolut zu vernachlässigen, wenn das Deine Befürchtung sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das AOD ist eine alternative. Leider blinkt hier die nachricht nur einmal kurz auf. Ich möchte jedoch ein dauerhaftes blinken bis ich das display entsperre. Über den Stromverbrauch mache ich mir weniger sorgen, da mein handy über nacht lädt.

Gruß

P3
 
Hi.

Also mein AOD wiederholt die Animation entgegen der landläufigen Meinung solang die Nachrichten nicht gelesen wurden. Man kann allerdings das Intervall nicht konfigurieren. Außerdem wird die Animation wiederholt sobald das Telefon bewegt wird.

btw: Über Nacht laden ist gerade bei solchen Schnellladern schlecht für den Akku.

Gruß Kai
 
Erstaunlich, mein AoD macht auch nur genau 1x auf eingehende Nachricht aufmerksam, zumindest das pulsieren findet nur einmalig statt
Nutzt du eine neuere Version des AoD?
Thema Schnelllader, die powern nicht permanent auch wenn der Akku "geladen" meldet, die Netzgeräte sind inzwischen etwas intelligenter und stimmen sich mit der Ladeelektronik ab, die fangen auch nicht bei 99% sofort wieder mit dem laden an
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Ich hab das was ab Werk drauf ist, also keine spezielle Version. Anfangs dachte ich auch die Meldung wird mit einmalig gemacht und habe dann zuerst festgestellt, das wenn man es in die Hand nimmt der Hinweis erneut kommt. Später habe ich festgestellt das es eine Art Intervall ist. Ich kann aber nicht sagen ob 2 Minuten oder 3 Stunden. So genau habe ich das nicht verfolgt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Bei mir mit einem Note 10 T Pro funktioniert NotifyBuddy – Apps bei Google Play mehr oder weniger.

Ich hatte schon mal ein weises Blinken bei entgangenem Anruf. nun ist das rot.

Wie erreiche ich bei mehreren Anrufen, mehrere Symbole? Eingestellt hätte ich es.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
245
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
395
Nightly
Nightly
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
598
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten