Ausfall des Mobilnetzes auf dem Mi Note 10

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ausfall des Mobilnetzes auf dem Mi Note 10 im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

nordic-power

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen Probleme mit meinem Mi Note 10. Ich habe unterwegs Ausfall des kompletten Mobilnetzes.
Und Google Maps hat unterwegs "Keine Internet Verbindung" für die Routensuche mehr !
Und WLAN Probleme hatte ich bei einem Freund auch .

Alles seit dem Upgrade auf MIUI 12.5.6.0 (Stabil)
Hat jemand einen Tipp/ eine Lösung für mich?
Gruß
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und weiter: wie installiere ich MIUI EU 12.5.10 ? Über die Updatesuche : "keine Updates verfügbar"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von nordic-power - Grund: Edit
rene3006

rene3006

Urgestein
@nordic-power
Vlt die Firmware nochmal neu runter laden und installieren
 
N

nordic-power

Neues Mitglied
Moin Rene,
danke. Wie mache ich das ?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@nordic-power
Du gehst Einstellungen - ganz oben links auf Updater - 3punkte - Letztes Updatepaket herunter laden
 
N

nordic-power

Neues Mitglied
Hallo, habe das Redmi Note 10

also in Einstellungen ist oben links kein "Updater"
Sorry - bin Anfänger mit so was ..
Ganz oben ist die Suche; da kann ich Update eingeben.. SystemApps sind aktuell laut Anzeige.
 
N

nordic-power

Neues Mitglied
Ja - danke. Da war ich schon.
Und dann kommt : nach Updatesuche : "keine Updates verfügbar".
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@nordic-power
Da drinn sollst du oben die 3punkte drücken
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

nordic-power

Neues Mitglied
O.K. - ist am installieren. Werde es später draußen testen ..

 
N

nordic-power

Neues Mitglied
Moin, hatte nun spät getestet. Und läuft jetzt alles . Danke für die Hilfe
👍 Gruß aus dem Norden
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@nordic-power Bitteschön