Digital Wellbeing - Wie offline sein?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Digital Wellbeing - Wie offline sein? im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
PAPPL

PAPPL

Erfahrenes Mitglied
Mit Android 10 kann man jetzt "Digital wellbeing" Einstellungen machen.
Ich hoffte auf "Mobile Daten" aus ab einer gewissen Uhrzeit, damit ich wirklich offline bin.
Es geht vieles, aber das leider nicht.

Hat jemand einen Tipp.
Möchte ab 22:00 mobile Daten automatisch aus und ab 05:00 wieder mobile Daten ein.

🤔
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Für sowas wirst du Dinge wie Tasker nutzen müssen, das reine Digital Wellbeing beschränkt sich aktuell auf Benachrichtigungen und den Bildschirm
 
M

Mozart40

Stammgast
Ich mach das per automatischen Ein- und Ausschalten 😊
 
M

Mozart40

Stammgast
Nö, ist doch eine Funktion von MIUI. ("Akku & Leistung" => "Ein-/Ausschalten planen")
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@Mozart40 ich denke, es ging ihm drum, das Telefon eingeschaltet zu lassen. Sonst wäre das natürlich die einfachste Möglichkeit.

@PAPPL mit dieser Funktion wird das Telefon nach Zeitplan komplett aus- und wieder eingeschaltet. Das war nicht das, was Du wolltest, oder? Ich würde hier auch auf Tasker setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PAPPL

PAPPL

Erfahrenes Mitglied
Das kann ich leider nicht nutzen, muss ab und zu in der Nacht erreichbar bleiben. Tasker hab ich vor langer Zeit mal verwendet, werde es mir ansehen.
 
Ähnliche Themen - Digital Wellbeing - Wie offline sein? Antworten Datum
5