Display begrenzen (verkleinern) ohne Root?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display begrenzen (verkleinern) ohne Root? im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
Moinsen,

ich bin seit heute "stolzer" Besitzer einen Mi Note 10 Pro. Meine anfängliche Euphorie hat sich relativ schnell gelegt, nachdem ich erfahren habe, das weder 4k 60fps und 1080p 960fps möglich sind.
Aber nun gut sich ein neues Problem auf: Das Curved-Display. Eigentlich fand ich die immer ganz cool, aber teilweise nervt es einfach. Ich schaue viele Videos, und da merkt man die Ränder schon (durch Farbveränderungen).

Gibt es eine Möglichkeit, das Display so zu begrenzen bzw. zu verkleinern, dass alles nur auf dem "geraden" Teil des Displays angezeigt wird, sprich die Curved-Ränder bleiben frei?

Ich hab bisher nur Methoden gefunden, bei der ein Rooten erforderlich ist. Gibt's auch nen Weg ohne Root?

Vielen Dank im Vorraus!