Double tap to sleep und Gestensteuerung funktionieren nicht zusammen auf dem Mi Note 10

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Double tap to sleep und Gestensteuerung funktionieren nicht zusammen auf dem Mi Note 10 im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem diese beiden Funktionen zusammenzuführen. Mit dem System Launcher funktioniert zwar die gestensteuerung, aber double tap to sleep ist zwar aktiviert, funktioniert aber nicht.
Mit dem poco Launcher funktioniert das einwandfrei, wahrscheinlich mit anderen auch, nur wird das von miui als third party Launcher erkannt und die Gestensteuerung verweigert.
Hat jemand eine Lösung dafür?
 
W

Wähler

Experte
Es gibt ein Widget "Gerät sperren", das habe ich mir bei verschiedenen Xiaomi, Redmi, Poco auf den Homescreen gelegt und es hat bei jedem funktioniert. Damit hast du dann sogar Single tap to sleep.
 
P

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank, diese Apps kenne ich schon länger, aber ist nicht das, was ich suche...