Double tap to sleep und Gestensteuerung funktionieren nicht zusammen auf dem Mi Note 10

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem diese beiden Funktionen zusammenzuführen. Mit dem System Launcher funktioniert zwar die gestensteuerung, aber double tap to sleep ist zwar aktiviert, funktioniert aber nicht.
Mit dem poco Launcher funktioniert das einwandfrei, wahrscheinlich mit anderen auch, nur wird das von miui als third party Launcher erkannt und die Gestensteuerung verweigert.
Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Es gibt ein Widget "Gerät sperren", das habe ich mir bei verschiedenen Xiaomi, Redmi, Poco auf den Homescreen gelegt und es hat bei jedem funktioniert. Damit hast du dann sogar Single tap to sleep.
 
Vielen Dank, diese Apps kenne ich schon länger, aber ist nicht das, was ich suche...
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
E
Antworten
9
Aufrufe
275
Emma1973
E
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
609
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten