Huawei P30 Pro Panzerglas auch passend für Xiaomi Note 10 und Note 10 Pro?

Y

YdnaNellow1983

Fortgeschrittenes Mitglied
374
Hat jemand damit Erfahrung? Es soll sich ja um identische Displays handeln in Form, Größe und so weiter. Vielleicht kam ja schon vorher jemand auf den Gedanken und hat es ausprobiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben bei Expert eines für das Huawei P30 Pro gekauft von Hama und es passt und funktioniert einwandfrei.
 

Anhänge

  • IMG_20200624_121230.jpg
    IMG_20200624_121230.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
@YdnaNellow1983 Ist das Tempered Glass in H9? Oder ne TPU Folie?
 
Nein Tempered Glass
 
Bin mit Leser bin auch auf der Suche...
 
Klebt sie vollflächig? Wenn ja, kannst du uns die Verpackung / Link, o.ä. Posten?
 
Das ist sie...

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe mir gestern ein gebogenes Panzerglas für das P30 Pro geholt und es auf meinem Note 10 Pro aufgebracht und es sitzt absolut sauber, passgenau
Oben und unten genau auf Anschlag Screen, rechts und links werden die Biegungen zu gut 50% abgedeckt
Touch läuft ohne jedes Problem, ich musste auch keinen Finger neu einlernen, Erkennung ist präzise und schnell
 
  • Danke
Reaktionen: YdnaNellow1983
Welches hast du gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Perfekt ich danke dir weil das von Hama leider leichte pro Probleme hat und nicht richtig anliegt rechts und links an den Curve Rändern. Werde Mal deines bestellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
All diese Folien kleben nur am äusseren Rand und nicht vollflächig. Gibt es eine, die vollflächig klebt?
 
Das stimmt zumindest für die von mir gepostete definitiv nicht, ich hatte sogar leichte Schlieren im mittleren Bereich, die nach etwa 2 Stunden vollständig weg waren. Die Reaktion ist über die volle Fläche perfekt, es liegt alles glatt an und auf
 
  • Danke
Reaktionen: YdnaNellow1983
Bei dem schwarzen Rahmen von Hama bedeutet das ( zumindest früher immer) dass nur da der Kleber dran ist, also nur der Rand klebt.🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fu-ore
Stimmt, hält auch nicht besonders gut. Ich habe jetzt Folien bestellt und probier die heute Abend mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
275
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.453
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten