Keine Multi-Window-Funktion auf dem Mi Note 10 unter Android 10?

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.222
Wird unter Android 10 kein Multi-Window mehr unterstützt? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag für eigenes Thema angepasst. Grüße Raz3r
@hmm...egal eigentlich gibt es die Funktion noch. Dafür musst du in den zuletzt geöffneten Apps entweder oben links die Option "Mehrfenster-Modus" auswählen, oder lange auf eine der Apps Tippen und das mittlere Symbol auswählen.
 

Anhänge

  • IMG_20200623_113924.jpg
    IMG_20200623_113924.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_20200623_113949.jpg
    IMG_20200623_113949.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 154
Diese Optionen habe ich nicht bzw ist ausgegraut.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-23-11-40-29-736_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-06-23-11-40-29-736_com.miui.home.jpg
    459,8 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_2020-06-23-11-39-37-595_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-06-23-11-39-37-595_com.miui.home.jpg
    591,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
@hmm...egal komisch… nutzt du eine Alpha/Beta-Version von dem Launcher? Es gab neulich mal das Problem mit der Xiaomi.eu Software, dass die Recent Apps genauso aussahen, als eine Alpha genutzt wurde. Wenn ja, würde ich zuerst versuchen, den Launcher Manuel über Apkmirro zu aktualisieren, sonst würde ich vorschlagen, alle Updates davon zu löschen. Falls du keine Alpha/Beta nutzt, würde ich zuerst versuchen, unter Einstellungen/Updates für Systemapps den Launcher zu aktualisieren. Wenn das nicht hilft, würde ich auch vorschlagen, die Updates vom Launcher zu löschen (das löscht auch dein letztes Layout von deinen Apps)
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Habe über Apk Mirror eine aktuellere Version installiert. Hat mir zwar alle Einstellungen zerschossen, aber es funktioniert wieder alles.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-23-12-23-19-188_com.android.systemui.jpg
    Screenshot_2020-06-23-12-23-19-188_com.android.systemui.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@hmm...egal das ist natürlich ärgerlich, aber wenn dafür wieder alles funktioniert, ist ja auch gut. Falls du zufälligerweise mal ein lokales Backup oder ein Backup über die Mi Cloud gemacht haben solltest, kannst du das Startbildschirmlayout über Einstellungen/Mein Gerät/Sichern & wiederherstellen wieder aktivieren und sparst dir das Einrichten.
 
@hmm...egal erkennt man sofort an der Navigationsleiste unten, dass du den Alpha Launcher nutzt. Der Unterstützt Multiwindow wieso auch immer nicht und seit dem bei mir die Recent Apps mit dem crashen bleib ich auch beim Standart-Systemlauncher.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und Jakob2199
Ich habe keinen Alpha Launcher installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du halt ne alpha version an sich das ist aber Fakt der Alpha Launcher da gebe ich @Besensohn recht!
Der Kann wie er schon sagte warum auch immer nicht direkt das MUlti Window
 
  • Danke
Reaktionen: Besensohn

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
280
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
609
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten