Mi Note 10 AoD ist nicht mehr schwarz sondern grau mit Streifen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Note 10 AoD ist nicht mehr schwarz sondern grau mit Streifen im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

westpit

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das Mi Note 10 mit MIUI 12.5.5 (RFDEUXM) mit aktiviertem AoD (always on display).
Seit kurzem ist der Hintergrund aber nicht mehr schwarz sondern grau (mit Streifen). Ich habe die automatische Helligkeit, deaktiviert und die Helligkeit reduziert. Leider ohne Erfolg. Wenn ich das AoD deaktiviere ist der Bildschirm schwarz. Wenn ich (über den Fingerabdruck) das Gerät entsperre "blitzt" der Bildschirm auch kurz auf. Die weitere Bedienung des Geräts ist aber unauffällig.
Ist das ein Hardwaredefekt ? Kann mir hier jemand helfen ?

Viele Grüße
Peter
 
Empfohlene Antwort(en)
W

westpit

Neues Mitglied
Hallo,
die Lösung war ein Zurücksetzen auf Werkszustand.

Viele Grüße
Peter
 
Alle Antworten (1)
W

westpit

Neues Mitglied
Hallo,
die Lösung war ein Zurücksetzen auf Werkszustand.

Viele Grüße
Peter
 
Ähnliche Themen - Mi Note 10 AoD ist nicht mehr schwarz sondern grau mit Streifen Antworten Datum
37
1
2