Mi Note 10 kann über mobile Daten nicht auf Tuya IP-Kamera zugreifen

Binie

Binie

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo in die Runde.

Ich habe mir eine Überwachungskamera zugelegt. Gesteuert wird diese über Smart life App.

Jetzt zum Problem. Ich kann mit meinen mobilen Daten nicht darauf zugreifen, Also habe ich mein Note 10 auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun ging es für einige Tage ohne Probleme. Seit heute funktioniert es wieder nicht. Was ich festgesellt habe ist, das auf dem Note10 die Seite "Einstellungen" anders aussieht als bei der Neueinrichtung vor ein paar Tagen. Zum Beispiel der Punkt "persönlicher Hotspot" war unter "Verbindung und Teilen" integriert. Jetzt gibt es den auf der Startseite in den Einstellungen. Seit dem geht auch die IP Kamera nicht mehr. Wer oder was ändert die "Einstellungen"? Vielleicht kann ich dort was zurück setzen.
 
Hallo @Binie,

hast Du die Kamera mal neu gestartet? Kannst Du dann über die mobilen Daten darauf zugreifen?
 
Das hatte ich vor der Werkseinstellung alles probiert. App gelöscht und alles mögliche. Über einen Hotspot bzw. ein anderes Smartphone kann man auf die Kamera zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Smartphone über mobile Daten. Kein App Blocker.

Update: Habe jetzt eine zweite Karte ins Gerät gemacht und es funktioniert. Es scheint an den Einstellungen der ersten Karte zu liegen. Nur komisch das es nach dem Werksreset ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
253
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
398
Nightly
Nightly
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
600
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten