Mi Note 10 Pro display defekt

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
90
Hiich habe ein Problem mit meinem Handy. Über Nacht ist das Display anscheinend beschädigt worden. Rechts von der Notch zeigt das Display nur rot, grüne, blaue Pixel an. Keine Beschädigungen am Display oder am Handy selbst vorhanden.
Auf Youtube gibt's ein Video, anscheinend liegt es am Update? Hat jemand weitere Infos?
 
Wenn es an einem Update liegen würde, würde es gar nicht angeboten werden, bzw. zurückgezogen werden.
Außerdem kannst du es selber auf Werkseinstellung zurücksetzen, um zu testen ob es wirklich daran liegt.
Bilder vielleicht?

Ansonsten, tippe ich auf ein Defekt hin.

VG
 
Moin zusammen,
versuch doch mal dem Xiaomi Test-Menü unter Punkt 7 ob das Display ok ist?
LG und viel Glück!

*#*#64663#*#*
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
275
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.452
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten