Mi Note 10 Pro display defekt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Note 10 Pro display defekt im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
Hiich habe ein Problem mit meinem Handy. Über Nacht ist das Display anscheinend beschädigt worden. Rechts von der Notch zeigt das Display nur rot, grüne, blaue Pixel an. Keine Beschädigungen am Display oder am Handy selbst vorhanden.
Auf Youtube gibt's ein Video, anscheinend liegt es am Update? Hat jemand weitere Infos?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Wenn es an einem Update liegen würde, würde es gar nicht angeboten werden, bzw. zurückgezogen werden.
Außerdem kannst du es selber auf Werkseinstellung zurücksetzen, um zu testen ob es wirklich daran liegt.
Bilder vielleicht?

Ansonsten, tippe ich auf ein Defekt hin.

VG
 
KACEY

KACEY

Neues Mitglied
Moin zusammen,
versuch doch mal dem Xiaomi Test-Menü unter Punkt 7 ob das Display ok ist?
LG und viel Glück!

*#*#64663#*#*