Mi Note 10 Pro FM Radiowiedergabe über Lautsprecher?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Note 10 Pro FM Radiowiedergabe über Lautsprecher? im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

telleraffe

Neues Mitglied
Servus,
Nach langer Zeit ich ma wieder, mit meinem neuen Note10Pro.
Zur Frage, bin ich zu blöd oder kann ich bei der App den Lautsprecher wirklich ni aktieveren, find da nix.
StockRom, MiUI11

Danke schonmal!
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Die Kopfhörer müssen beim Radio auch bei Lautsprecher Nutzung eingesteckt sein. 😉 Ansonsten müsste doch in der App ein Button zum umschalten auf Lautsprecher sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
T

telleraffe

Neues Mitglied
Hehee, das weiss ich schon, ich möcht halt gerne mal Radio hören, ohne Knopf im Ohr. Beim alten Nova gabs den Umschalter, bloss hier? Fehlanzeige.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nachtrag, Aus, Vor, Liste, Zurück
Mehr is ni, bei mir.?Screenshot_2020-05-10-17-59-53-246_com.miui.fm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Also wenn ich bei meinem Redmi die Kopfhörer einstecke, kommt im Hamburger Menu(3 Punkte oben rechts) die Option 'Lautsprecher' hinzu. 😉 Viel Spass mit dem Radio... ✌😊

20200510_180933.png

Screenshot_2020-05-10-18-05-52-442_com.miui.fm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
T

telleraffe

Neues Mitglied
Tja, also.... ich..... irgendwer muss die grad da reingeschoben haben! Anders kann es gar ni sein! Ich schwör.....
Danke, muss ich fast 2 Wochen, in der blöden Rundung, übersehen haben.
Danke nochmals...!
 
Ähnliche Themen - Mi Note 10 Pro FM Radiowiedergabe über Lautsprecher? Antworten Datum
6
1
1