Mi Note 10 Pro FM Radiowiedergabe über Lautsprecher?

T

telleraffe

Neues Mitglied
16
Servus,
Nach langer Zeit ich ma wieder, mit meinem neuen Note10Pro.
Zur Frage, bin ich zu blöd oder kann ich bei der App den Lautsprecher wirklich ni aktieveren, find da nix.
StockRom, MiUI11

Danke schonmal!
 
Die Kopfhörer müssen beim Radio auch bei Lautsprecher Nutzung eingesteckt sein. 😉 Ansonsten müsste doch in der App ein Button zum umschalten auf Lautsprecher sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: telleraffe
Hehee, das weiss ich schon, ich möcht halt gerne mal Radio hören, ohne Knopf im Ohr. Beim alten Nova gabs den Umschalter, bloss hier? Fehlanzeige.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag, Aus, Vor, Liste, Zurück
Mehr is ni, bei mir.? Screenshot_2020-05-10-17-59-53-246_com.miui.fm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich bei meinem Redmi die Kopfhörer einstecke, kommt im Hamburger Menu(3 Punkte oben rechts) die Option 'Lautsprecher' hinzu. 😉 Viel Spass mit dem Radio... ✌😊

20200510_180933.png

Screenshot_2020-05-10-18-05-52-442_com.miui.fm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: telleraffe und Raz3r
Tja, also.... ich..... irgendwer muss die grad da reingeschoben haben! Anders kann es gar ni sein! Ich schwör.....
Danke, muss ich fast 2 Wochen, in der blöden Rundung, übersehen haben.
Danke nochmals...!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
281
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten