Mi Note 10 Pro - Nach Hardreset keinen Zugriff auf das Gerät

S

san12

Neues Mitglied
2
P.s. Habe MI 10 note pro.
Nach Hard Reset geht nichts mehr.
 
Etwas mehr Infos wären Klasse.
Wieso HardReset?
Welche Firmware?
Bootloader entsperrt?
Wie weit läuft es noch?
Geht es in den Fastboot oder Recovery Modus...
Und alles was noch wichtig wäre...

So ist das etwas schwer zu sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Wattsolls
Was mein Kollege damit sagen will, auch wenn Du vielleicht nicht so fit bist was Android angeht, alles was Du den hier helfenden zusätzlich mitteilen kannst, hilft ihnen Dir zu helfen. Denn bedenke, die User hier sehen nicht was Du siehst und sind auf das angewiesen was Du hier schriftlich mitteilst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Scodera
@san12
Mach mal Bitte paar Angaben.
Firmware Version, EEA oder MI, funktioniert Fastboot noch und BL entsperrt.
Hast du einen PC.
Fehlermeldung im Handy?
 
Firmenware war die letzte MI. Fastboot sehe ich,leider BL gesperrt. Klar habe ich Pc mit win 7 und win 10
Handy hat sich irgendwie aufgehängt, deshalb sagte Sohn machen Hardreset,klar alle daten weg,aber nicht schlimm,die meisten eh auf den PC. Häng mal paar bilder an.
 
Hallo @san12 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Vielleicht machst Du noch den Unlock-Code und die IMEI-Nummern in Deinen Bildern unkenntlich?

Hast Du denn versucht, das Gerät über "Activate the device" zu entsperren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne erst deine Wifi Settings, gib Code ein.
Dann Aktivierung des Mi Accounts.
Anders bekommst kein Zugriff, da der MI Account genau wie die FRP das Handy schützt.
 
  • Danke
Reaktionen: 532900
Mi Account habe ich geändert,geht es deshalb nicht?? den alten weiss ich nicht mehr!
Habe mir hier im Forum gehofft das mir geholfen wird.
Danke.. 550.00 Euro am Arsch???
Ich bin am verzweifeln,denn mein Handy ist durch Hard reset gesperrt.Debug ist nicht,Fastboot schon.
Würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. Das Handy ist 1 Jahr alt. MI account ,habe das Passwort schon 10 mal geändert,komm nicht weiter.
 
Ein Werksreset MIT noch aktiven Konten (Google, Xiaomi...) macht immer FRP (Factory Reset Protection)
Das ist gegen die "bösen" Diebe/Finder gedacht.
Wenn man an die Konten nicht mehr ran kommt ist das nur noch ein "Briefbeschwerer".

Meine Empfehlung: Vergiss jetzt erst mal das Phone. Versuche auf andere Gedanken zu kommen.
Kümmere dich als Erstes mal darum in deine Konten wieder rein zu kommen.

Natürlich hat Raz3r recht: es ist kein guter Gedanke hier öffentlich! eigene Daten(unlock-code ...) zu veröffentlichen.
Ein gesundes Misstrauen schützt!
Wenn du deinen Post#5 nicht selbst ändern kannst - bitte einen Moderator es für dich zu machen(Bilder löschen)
 
@DBan
Das macht der Factory Reset über die
Recovery nicht der Werksresett aus den Einstellungen heraus.
Übrigens greift der FRP auch nur bei bestimmten gegebenen Bedingungen.
Hier ist es erst einmal der MI Account der das verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DBan
san12 schrieb:
Firmenware war die letzte MI. Fastboot sehe ich,leider BL gesperrt. Klar habe ich Pc mit win 7 und win 10
Handy hat sich irgendwie aufgehängt, deshalb sagte Sohn machen Hardreset,klar alle daten weg,aber nicht schlimm,die meisten eh auf den PC. Häng mal paar bilder an.
Bitte Bilder löschen
 
  • Danke
Reaktionen: DBan

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
275
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.452
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten