Mi Note 10 - Update V12.1.2.0.RFDMIXM - Android 11

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Note 10 - Update V12.1.2.0.RFDMIXM - Android 11 im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

thor88

Fortgeschrittenes Mitglied
Die globale V12.1.2.0.RFDMIXM auf Android 11 Basis ist jetzt auch Verfügbar.
 
PAPPL

PAPPL

Erfahrenes Mitglied
Läuft einwandfrei nach dem Update
 
phoinix

phoinix

Neues Mitglied
Bei mir ist das benachrichtigungslayout richtig schlecht. Besonders bei whatsapp und messenger.

Aber Akku bei standby scheint besser zu sein.

Ausserdem hatte ich die AOD App (über apk mirror) auf den Stand von Juni, weil sonst der AOD nachts nicht ausging. Jetzt wurde die aktualisiert und ich kann die updates nicht mehr entfernen.
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, AOD ganz frisch auf apkmirror...einfach drüberinstallieren....ob es ausgeht und wann kannst/ musst du selber einstellen. Gruß
 
phoinix

phoinix

Neues Mitglied
Die von gestern? habe ich schon installiert... kein Unterschied.
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus, wo liegt das Problem...die Ausschaltzeiten gibst du ja selber ein
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was für Updates willst du entfernen? Normal nur nötig bei downgrade.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oh, entschuldige... vermutlich mein Fehler. Ich habe die EU Version
Beitrag automatisch zusammengefügt:

V12 1.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
phoinix

phoinix

Neues Mitglied
Die Auschaltzeiten habe ich eingegeben... Nur da schaltet sich nichts aus... Vor dem update konnte ich bei der App alle Aktualisierungen entfernen und dann lief es wieder.
Ungefähr bis zur version in apkmirror im juni war alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, glaube dir natürlich. Ich gehe über App verwalten auf ,immer,... dann kommt aod...und ich könnte Updates deinstallieren...nur zur Info. Denke ich kann dir leider nicht helfen.