Mi Note 10 - VPN-Verbindung zu privatem Server einrichten, ohne Benutzedaten zu speichern

M

madler74

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo zusammen
Ich komme von Xiaomi Mi A3 (Stock Android One) und habe eine Frage zum VPN.

In den Systemeinstellungen kann ich mir eine neue VPN Verbindung (Fritzbox bei mir daheim) erstellen. Diese kann ich jedoch nur speichern nachdem ich alle Daten also auch Benutzernamen und Passwort eingegeben habe.
Beim A3 konnte es so einrichtet werden, dass nachdem die VPN Verbindung hergestellt habe, das Benutzerpasswort abgefragt wurde.

Um Fragen vorwegzunehmen - nach 30s Inaktivität muss der Mi Note 10 entsperrt werden.
Auf eine zusätzliche App möchte ich verzichten.
Jedoch fehlt mir für den Zugang zu den VPN Daten eine weitere Hürde.

Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@madler74

Wenn dein VPN Anbieter eine App anbietet, könntest du diese verwenden und zusätzlich diese noch über die App sperre absichern, sprich erneutes verifizieren, auch wenn dein Smartphone entsperrt ist.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
280
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.454
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten