Mi Note 10S: Kann Kontakte nicht löschen?

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.539
Bin grad bei der Verwandtschaft und beschäftige mich mit dem Gerät, genauer mit der Kontaktliste.
Da ist ein identischer Kontakt 9(!) mal vorhanden, es läßt aber keinen davon löschen oder ändern, es kommt immer ein Schreibfehler.
So ein Fehler is mir neu, kennt den jemand?
 
@DerKomtur
Unter Mehr bzw 3punkte /Striche Option zum Kontakte trennen bei?
 
Nein diese Option gibt es nicht.
Es gibt "teilen", "löschen" oder "blockieren.
Beim Löschen kommt die Meldung "Fehler beim Speicheren des Kontakts" gleiches auch beim Ändern.
Als ob ein Schreibschutz an dem Kontakt hängt
 
@DerKomtur
Gibt es dort Whattsapp, Telegram, Signal usw?
 
nur WA, erklärt aber nicht warum der Kontakt 13x (genauer gezählt) in der Liste ist.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
281
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
412
Nightly
Nightly
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
610
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten