Musikwiedergabe über Kopfhörer auf dem Mi Note 10 stoppt, wenn Bildschirm abschaltet

Wyrd1306

Wyrd1306

Neues Mitglied
1
Hallo,

hatte von euch schon einer das Problem, dass wenn man die Kopfhörer über die AUX-Buchse anschließt und der Bildschirm sich abschaltet, geht den Ton von Spotify aus?!
Wenn ich dann eine Tastedrücke, oder über den Fingerscan fahre, hab ich wieder Musik, welche genau an dem Punkt weiter geht wo sie aufgehört hat. Also Spotify wird gestoppt.

Muss ich irgendeine Einstellung ändern, oder was kann man dagegen tun?


Danke schon mal im Voraus!
 
@Wyrd1306
Spotify aus allen Energiesparmassnahmen nehmen.
Akkuoptimierung ausnehmen
Und länger auf Spotify App drücken - App Info-Sonstige Berechtigungen dort alle aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wyrd1306
Super vielen Dank.

Hat alles geklappt 👌
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Wyrd1306
Bitteschön
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
278
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
609
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten