Nur noch einseitig Ton auf mit Mi Note 10 verbundenen Bluetooth-Kopfhörern

P

Pipilotta123

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe air fun Bluetooth Kopfhörer die bisher problemlos mit dem mit Note 10 funktioniert haben seit einigen Tagen kommt bei Audible bzw beim Musik abspielen nur noch aus einer Seite der Ton, ich habe die Kopfhörer mehrfach komplett reseteted und Telefonanrufe kommen auch in stereo an, die Kopfhörer funktionieren auch beide einwandfrei bei Musik und Audible, wenn ich sie mit dem Handy meines Mannes koppel und wenn ich nur einen benutze auch, hat jemand eine Idee woran das sonst noch liegen kann?
 
Spontan würde mir nur einfallen das du in der Audible App was verstellt hast.

Für Ton gibt es aber nur diese eine Einstellung:
  • Hörposition synchronisieren: Synchronisiert die Hörposition zwischen allen Geräten.
Kannst du ja mal kontrollieren, ob du da was ändern kannst, was Auswirkungen hat.

Grüße Kaz
 
Das ist es leider nicht, auch Musik wie z. B. Amazon Musik spielt ja nur auf einem Kopfhörer ab.... Wohingegen Anrufe stereo sind.... Ebenso der Wecker und wenn ich in den Ton Einstellungen den Klingelton prüfe das ist ja das merkwürdige
 
Das ist auf jeden Fall merkwürdig. 🤔 Das ganze Handy resetten wäre die letzte Möglichkeit. Aber das würde ich nur am Ende nutzen.
 
Ja in der Tat ist das nicht gerade meine Lieblingsoption🤔 und genau das würde ich gerne vermeiden😨
 
Hallo, evtl einen Versuch wert..allerdings keine Ahnung wie man das aus Versehen verstellen könnte:): Erweiterte Einstellungen..Bedienungshilfe....oben ist ein Reiter: Hören....da kann man links und rechts verstellen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Nein das ist es leider auch nicht da habe ich schon geschaut und es funktioniert ja auch jeder einzeln für sich aber danke trotzdem
 
..wenn du das gefunden hast, denke ich dass du schon alles ausprobiert hast:). nachdem stereo ja funktioniert glaube ich nicht, dass es am Telefon liegt. Was machen denn andere Kopfhörer? Vielleicht ist das ja eine ,tolle, kopfhörerfunktion.... vermutlich kennst du das auch ....auf kernel tippen...headset funktion prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie Funktion habe ich glaube ich nicht aber bei meinem Mann am Handy (altes Huawei) funktionieren die Kopfhörer einwandfrei beide und beim telefonieren bei mir ja auch.... Verstehe es einfach nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich beide einsetze kommt auch auf beiden die paring Ansage
 
Zuletzt bearbeitet:
über das telefon...dann ,alle spezficationen, ...dann öfters auf kernel drücken...da gibts headset ...testen..oder obs mit anderen da klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gerade mal probiert Gore da aber auch nur eine Seite mit Kabel Kopfhörern die Bluetooth kann man da nicht testen komisch ist auch, dass die Kabel Kopfhörer bei radio ukw funktionieren bei Audible aber eine Seite so leise ist das man kaum was hört bei dem headset Test komme ich leider mit den Kabel Kopfhörern auch nicht weiter weil ich da meine aufgenommen Sätze auch nur einseitig höre und ich noch xht weiß wie ich dann weitermachen soll😁😭💩
 
Natürlich nur Spaß: schau Fernsehen...keine Ahnung was da schief läuft. Habe die 12.5.3 global und alles geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 12.5.1 global und bisher ging ja auch alles ich habe aber wirklich gar keinen Nerv das Handy auf Werks Einstellung zurück zu setzen
 
Ich bin Münchner...aber wegen der mi browser app habe ich region auf Singapur umgestellt...Ich habe über OTA 12.5.3 global bekommen...vielleicht ,funzts, dann wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
306
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
420
Nightly
Nightly
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
618
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten