Security Patch März 2020 + "App lock" Update beim Mi Note 10 eingetroffen

BassMan

BassMan

Fortgeschrittenes Mitglied
118
Eben wurde es mir angeboten. Security Patch März 2020 und Update von "App lock". Siehe Screenshot:
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-21-11-55-16-605_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-04-21-11-55-16-605_com.android.updater.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mozart40 und TheMissingLink
App Lock haben wir heute mal eingerichtet, sehr cooles feature
Funktioniert einwandfrei mit FPR und Gesicht
Ermöglicht so ein sperren aller Apps, selbst wenn die App das intern nicht anbietet
 
  • Danke
Reaktionen: BassMan
Haben die mit dem Update das VoLTE Icon gekillt? Wäre schön zu wissen, wenn's verfügbar ist 😂
 
@Besensohn

Das icon hängt vom Anbieter ab. Telekom zeigt es nicht an bei Xiaomi. Vodafone schon.
 
1&1 zeigt es auch an, jedenfalls war's auf der 11.0.16 so. Jetzt auf der 17 isses weg.
 
@Besensohn

1und1 hat ja kein eigenes Handynetz, daher wäre interessant, in welchem du funkst. Davon ab, sollte es natürlich vorhanden sein, wenn es vor dem Update so war. Kann anscheinend wirklich sein, daß Xiaomi da was geändert hat.
 
@Sonic-2k- Glaube 1&1 nutzt O2 / Telefonica Netz. Und wie gesagt, vorher war es immer da, wenn ich wo LTE hatte. Jetzt ist es wahrscheinlich noch aktiviert, aber halt das Icon weg. Was mich sehr verwundert, aber das hab ich mich schon als ich herausgefunden habe dass das NFC Icon ebenso nicht gezeigt wird.
 
@Besensohn

Zum Glück wird das nfc icon nicht angezeigt. Mich stören eigentlich die ganzen Zeichen, außer von richtigen benachrichtungen
 
@Sonic-2k- Uh ne ich hab da so ne richtige Zwangsstörung wenn irgendwie links oder rechts von der Notch mehr angezeigt wird als auf der anderen Seite 😂 Finds auch so merkwürdig dass das Wecker und DND/Vibration Icon auf der linken und nicht rechten Seite sind, aber das sind wohl einfach so Xiaomi Sachen 🤷 Liebe mein Mi Note 10 trotzdem :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
310
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
420
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.484
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten