Test Xiaomi Mi Note 10 Pro Smartphone – Noch ein bisschen mehr

Zumindest bei den Vergleichsbildern schlägt das iPhone 11 Pro Max locker das Mi Note 10 Pro.
 
Naja, die Hardware Note 10/10 Pro ist doch gleich. Das Pro hat nur mehr internen Speicher und mehr RAM. Xiaomi kann auch gern 10 Kameras verbauen - die sollten endlich mal ihre Kamerasoftware auf die Beine kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcardemania
Stimmt. Dennoch ein Linsenelement mehr.
Gcam Mod wird's richten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: PAPPL
Schade das es keinen direkten Vergleich zwischen Non Pro und Pro gibt. Für mich ist es immer noch nicht so recht ersichtlich ob die zusätzliche Linse überhaupt einen Mehrwert bringt oder nur Verkaufsblabla ist 😄.
 
@gorx für mich war entscheidend, dass der interne Speicher beim Pro doppelt so groß ist. Auch die 2 GB mehr RAM sind sicher nicht zu verachten. Wenn Dir das wichtig ist, Kauf das Pro. Wenn nicht, das normale. Die eine Kamera mehr ist sicher zu vernachlässigen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
281
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
412
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.457
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten