Video-Format der Kamera des Mi Note 10 ändern

C

Casymyr

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann ich beim Xiaomi Mi Note 10 Pro das Videoformat irgendwo ändern? Für eine einfache Nachbereitung bräuchte ich 1. PAL und 2. 25 Bilder/Sec. Ich finde nur, dass ich die Qualität ändern kann, aber immer mit 30 Bildern/sec.
Mit besten Grüßen
Casymyr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat niemand damit Erfahrung. Ich bin doch nicht der einzige der in Europa mit europäischem Fernseh-Standard zu tun hat???
 
Mit Boardmitteln geht da nichts. Motion Cam bietet aber unter den inkombatiblen Modi Full HD mit 25 FPS an. Werden dann entsprechend als Einzelbilder, RAW, auch angezeigt. Vielleicht hilft das etwas weiter.
 
Hallo, das klingt jedenfalls interessant, zumal ich sowie Fotos aus den Videos exzerpiert habe.
Ich habe die App installiert und werde mal damit experimentieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
280
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.454
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten