Video-Format der Kamera des Mi Note 10 ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video-Format der Kamera des Mi Note 10 ändern im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Casymyr

Neues Mitglied
Hallo,
kann ich beim Xiaomi Mi Note 10 Pro das Videoformat irgendwo ändern? Für eine einfache Nachbereitung bräuchte ich 1. PAL und 2. 25 Bilder/Sec. Ich finde nur, dass ich die Qualität ändern kann, aber immer mit 30 Bildern/sec.
Mit besten Grüßen
Casymyr
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Casymyr

Neues Mitglied
Hallo, hat niemand damit Erfahrung. Ich bin doch nicht der einzige der in Europa mit europäischem Fernseh-Standard zu tun hat???
 
G

Gyros_Komplett

Erfahrenes Mitglied
Mit Boardmitteln geht da nichts. Motion Cam bietet aber unter den inkombatiblen Modi Full HD mit 25 FPS an. Werden dann entsprechend als Einzelbilder, RAW, auch angezeigt. Vielleicht hilft das etwas weiter.
 
C

Casymyr

Neues Mitglied
Hallo, das klingt jedenfalls interessant, zumal ich sowie Fotos aus den Videos exzerpiert habe.
Ich habe die App installiert und werde mal damit experimentieren.
 
Ähnliche Themen - Video-Format der Kamera des Mi Note 10 ändern Antworten Datum
21
4