VLC 3.2.12 - zufälliges Beenden der App auf dem Mi Note 10

M

madler74

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Servus,
Habe das Note10 mit MIUI 12 und in der letzten Zeit beendet sich der VLC Medien-Player immer wieder spontan von allein. Dies tritt meines Erachtens fast ausschließlich beim einem mp3 Stream über mobile Daten auf.
Habe schon die Einstellungen von VLC auf Grundeinstellung gesetzt, ebenso die App deinstalliert und wieder neu aufgesetzt.
Leider bringt beides keinen Erfolg.

Vielen Dank für eure Tipps
 
Hallo @madler74,

wenn es nur bei einem bestimmten Stream auftritt, könnte es auch an diesem liegen. Wenn Du möchtest, kann ich den Stream testen und schauen, ob das Problem auch hier auftritt.
Alternativ kannst Du Dich für die Beta des VLC anmelden (direkt im PlayStore), möglicherweise wurde das Problem ja bereits behoben.
Und keine Sorge, ich bin von Anfang an auf dem Beta-Kanal des VLC und hatte nie Probleme mit Instabiilität oder Ähnlichem.
 
Servus @Raz3r,
Es geht um den Stream von SWR3.
Eine weitere Info - das Problem tritt ausschließlich bei Verwendung von mobilen Daten auf. Daheim über WLAN habe ich keine Unterbrechung feststellen können.
Zur Zeit Versuche ich die Abhängigkeit mit Funklöchern also fehlender mobilen Daten herauszufinden.
Leider werde ich aus den VLC Log-Daten nicht schlau.

Deinen Tipp mit dem Beta Programm werde ich mal verfolgen.

Dankeschön
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
280
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
609
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten