Wahlwiederholung vorhanden?

1

1.BigDaddy

Neues Mitglied
3
Hallo,

Finde beim Note 10 keine Möglichkeit wahlwiederholung einzustellen.
Bei euch auch so?

Gruß
 
Was meinst du mit Wahlwiederholung? Ich geh in den Dialer und tippe nochmal auf den letzten Eintrag.

VG Kai
 
Wenn man eine Nummer wählt und es besetzt ist dann wählt das Handy solange bis ein freizeichen ist.
 
@1.BigDaddy
Hallo, das kann man im Dialer einstellen, unter erweiterte Einstellungen.
 
Wo finde ich das ?
 
@1.BigDaddy
Die Telefonapp(Dialer) öffnen, dort in die Einstellungen gehen und zu den erweiterten Einstellungen wechseln.
 
Geh in Einstellungen - Apps-System App Einstellungen - Anruf Einstellungen - erweiterte Einstellungen - automatische Wahlwiederholung
 
@rene3006 Habe die pro version und kann in den erweiterten Einstellungen keine autom. Wahlwiederholung finden.
 
@Rock-Opa
Du bist aber in den erweiterten Einstellungen der Telefonapp?
 
Das ist ja kurios. Ich brauche die Funktion nicht, hab aber mal bei mir geschaut und in meinem Dialer finde ich die auch nicht.
Suche ich jedoch nach "automatischer Wahlwiederholung" in den Einstellungen, zeigt er diesen auch an. Tippe ich drauf lande ich im Dialer in den erweiterten Einstellungen, jedoch gibt's den Menüpunkt da ja nicht. Komisch.
 

Anhänge

  • IMG_20200403_214716.jpg
    IMG_20200403_214716.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 397
  • Screenshot_2020-04-03-21-47-28-402_com.android.phone.jpg
    Screenshot_2020-04-03-21-47-28-402_com.android.phone.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich merkwürdig.
 
@TramJens
Ja, aber ist bei mir genauso wie bei @Mozart40
 
Genau das meine ich, ich hab die Funktion gebraucht, wollte die Zulassungsstelle erreichen. Muss doch ein Fehler sein.
Gruß
 
Mit Android 10 immer noch nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
657
Raz3r
Raz3r
H
Antworten
7
Aufrufe
4.069
makmao
M
Zurück
Oben Unten