Wie ArCore auf dem Mi Note 10 installieren?

flyLD

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo in die Runde,

habt ihr eine funktionierende Version von ArCore? Ich hab mir eine "aktuelle" apk runtergeladen, jedoch funzt diese nicht. Oder gibt es einen anderen Weg, ArCore zu installieren?

Warum das Note 10 (Pro) nicht offiziell unterstützt wird, verstehe ich noch nicht. Das RN7 hat ne schlechtere Hardware, wird aber unterstützt.
 
Oder kann mir jemand erklären, wie man das ganze mit Magisk flasht?
 
Guten Morgen,

auf der Liste der offiziell unterstützten Geräte taucht das Note 10 nicht auf, daher schwierig. Selbst wenn du einen Weg findest, es zu flashen, wird es höchstwahrscheinlich einfach danach nicht funktionieren
Einen Flash per Magisk kannst du, ganz unabhängig davon, nur mit offenem Bootloader durchführen
Das ist dann eine komplett andere Baustelle, mehr dazu findest du hier, da wird auch Magisk abgehandelt
Quellen Sammlung Xiaomi Stock/Custom-Roms/TWRP-Stock/Custom/Google Pay Fix – Xiaomi Allgemein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Hi @flyLD,
was Du noch ausprobieren könntest wäre, Dich zusätzlich im PlayStore als Beta-Tester für die Google Play-Dienste anzumelden und dann auszuprobieren, ob AR Apps funktionieren. Diese musst Du allerdings ebenfalls manuell als .apk installieren, da sie Dir im Store nicht angezeigt werden.

Es sei nochmal gesagt, dass Du Apps nur aus vertrauenswürdigen Quellen installieren solltest. Aber das wird Dir sicher bewusst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
304
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
420
Nightly
Nightly
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
617
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten